genau, ich meinte richtige Wasserrutschen. Is der Hammer was es alles gibt!
Hab letztens einen Bericht bei Galileo gesehen. Leider ist im Rhein-Main-Gebiet nicht wirklich was zu finden.....
Das Rebstockbad in Frankfurt hat 2 Großrutschen.
Das neue Regionalbad Rheinwelle bei Ingelheim, hat eine Großröhre, die mit Gummireifen befahren werden kann.
Soweit mir bekannt, soll das neue Taubertsbergbad in Mainz sogar eine Blackhole haben.
hab die Galileosendung letztens leider verpasst, um welche neue Rutsche ging es da denn?
Es hieß ja die modernste wasserrutsche!
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given