Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL - Planear (Released!)
Autor Nachricht
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #317383 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 21:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 21:15
Themenersteller
Relax
Moin,

Moinsen,

wie angekündigt, bin ich auch schonwieder an einem Corkscrew beschäftigt. Gerade eben habe ich die neue
"Half Zero-G with half Corkscrew -Roll", ähnlich wie bei Nemesis Inferno, fertiggestellt und ich bin mächtig stolz.
4 Stunden Bauzeit, komplett mit Smoothing. Sogar mit Herzlinie, parabelzeugs und wo es nötig war sogar noch gleichlange Segmente.

Hätte ja nicht gedacht, dass ich dem Unaussprechlichen, auch Stephan genannt, mal Recht geben muss. Es baut sich einfach leichter mit gleichlangen Segmenten (Sechs an der Zahl)
Diese ganzen Vertices sind dieses Mal sogar alle selbst gesetzt worden, ohne Track-Splitting. Meine Fresse, das ist vielleicht ne Fummelei S

However. Hier mal ein Screenshot, der ganze Corkscrew links wird vielleicht noch renewed.

Screenshot

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #318498 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 02:10
Themenersteller
Relax
Moin,

Hallo,

ich als Hobbypilot machte mich heute Nachmittag mal wieder auf den Weg und unter anderem überflog ich dabei auch zufälligerweise Didi-Damm World. Der dort neu entstehende Coaster nimmt langsam formen an und wie es aussieht, neigt sich die Strecke auch langsam der Schlussbremse zu.

Ich holte natürlich schnell meine Kamera aus der Tasche, leider ist nur ein Foto etwas geworden:




Ich hoffe man kann trotz der heute schlechten Wetterbedingungen etwas erkennen.


Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #318507 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 07:33 Relax
Was issn das da für ein Ding links?
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #318509 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 07:51 Relax
Der Flügel des Flugzeuges S
Er überfliegt doch gerade Didi-Damm World.
Wobei auch hier muss ich sagen wir dementieren Momentan alle Gerüchte um einen in Bau befindlichen Vekomacoaster(sorry Insider S )

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #318578 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 12:16 Relax
Sieht sehr interessant aus! Auch wenn ich das Layout eher einem B&M Floorless zugeschrieben hätte. Aber so ist es mal was neues, weiter so!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #328354 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 14:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 14:42
Themenersteller
Relax
Moin,

Hallo,

der Coaster ist nun fertig. 1300 Meter ist er lang geworden und läuft im flüssigen 3 Zug Betrieb. Ja, mehr gibt es eigentlich auch schon nicht zu sagen, achso: der Coaster ist ohne Tools entstanden. Nicht das mir wieder einer unterstellt ich hätte den AHG genutzt S
However, hier ist er:

Download




Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #328363 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 15:06 Relax
Wow, gefällt mir sehr gut! Das Layout ist der Hammer, smoothness ist top, schöne Heartline, not-stop funktioniert astrein, 3-Zug-Betrieb, schöne Farben, was will man mehr? S

Vielleicht in den Versionen einen Tick schneller, aber ist auch so okay. Die Stützen sind der einzige große Kritikpunkt, da hättest du dir etwas mehr mühe geben können.....Aber auf die Bahn kommts an und die ist spitze!!

MfG HoPa
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #328366 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 15:14 Relax
Der Coaster ist echt der Hammer. Das Lichtraumprofil wir nicht durchgehend eingehalten, und die letzte Zero-G-Roll ist deutlich zu langsam, aber ansonsten ist die Bahn echt top.
Du solltest die überlegen ob eine Bahn von dieser Qualität vielleicht nicht noch etwas Terraforming oder Theming (oder auch beides) verdient hat. S
Take the Tunnel!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #328367 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 15:21
Themenersteller
Relax
Moin,

Lord Dreadnaught Das Lichtraumprofil wir nicht durchgehend eingehalten

Ja, bei dem Looping in der Helix, nicht wahr? Weiß auch nicht wie das passieren konnte, als es mir auffiel war es aber schon zu spät S

Zitat und die letzte Zero-G-Roll ist deutlich zu langsam

Findest Du? Ich finde es so genau richtig, annähernd 0 G vertikal und auch laterial!

Zitat aber ansonsten ist die Bahn echt top.

Danke! S

Zitat
Du solltest die überlegen ob eine Bahn von dieser Qualität vielleicht nicht noch etwas Terraforming oder Theming (oder auch beides) verdient hat. S

Ehrlich gesagt bin ich sau-froh, wenn der Track geschlossen ist, da will ich nicht auch noch themen müssen S
Deswegen sind die Supports auch so lari fari, bin nicht so der Support Liebhaber.

Ihr hättet mal damals auf coaster-games.de TAZ's Coaster sehen müssen S


Gruß und danke für die Bewertung ,

Stef Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083100 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag