Das Europa Rad von Kipp, mit seinen 55 Metern, ist ideal, um einen Festplatz mit seinen Attraktionen, aus der Vogelperspektive einzufangen.
Der Platz ist 63.000 qm groß und mit 209 Geschäften bestückt von Star World über Scooter, Kinderkarussells, Wurstbuden, Klamottenstände usw. Ein Rundgang durch alle Gassen beträgt 3 km.
Platzüberblick bei Tag.
Platzüberblick bei Nacht.
Ich hoffe, die Fotos aus luftiger Höhe gefallen euch.
Schicke Bilder.. erstaunlich, daß insbesondere die Nachtaufnahmen so scharf sind.. schaukelt das Rad nicht? was ist der Trick
Bis bald,
ingo
Danke Ingo.
Das Europa Rad läuft sehr ruhig. Die freie Aufhängung der Gondeln ist super.
Meine neue Camera, Kodak P850, hat einen einstellbaren Bildstabilisator.
Blende und Belichtung habe ich bei diesen Nachtaufnahmen manuell eingestellt.
Ich habe auch noch einige Nachtaufnahmen mit dem Nachtautomikprogamm gemacht. Diese werde ich zum Vergleich morgen hochladen.
Dies war die beste Gelegenheit, die neue Camera auf ihre Möglichkeiten zu testen. Ich hab sie erst seit 5 Wochen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given