Texas bekommt einen neuen Wassercoaster. Die Sea World in San Antonio bekommt eine weitere Großachterbahn: Journey to Atlantis, wird wie in den Schwesterparks von Mack aus Deutschland errichtet.
rcdb.com document218.htm
naja.. ist ja "bloss" nen Supersplash; hat wer irgendwelche Artworks oder was anderes ueber die Bahn gefunden?
Ich hatte mich schon auf einen neuen Wasserachterbahntypen gefreut als ich las, dass die Bahn 16-er Boote haben wird, bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Hoffentlich kriegt das Teil nen aehnlich schoenen Tempel wie den, der fuer JtAtlantis in Orlando aufgebaut wurde. (btw, wurde der inzwischen mal neuangepinselt?)
Dadurch spart man einfach nur die Planungskosten für ne neue Streckenführung ein. Bei einem Klonkann man den Plan aus der Schublade holen und sofort los produzieren. --> Kostenersparnis
Und der Durchschnittsbesucher (98%) weis nicht, dass die bahn nur ne Kopie ist. Also ne bequeme Sache für die Parkbetreiber
Für mich sieht es auch danach aus als ob es immer eine 360° Drehung geben wird und dann halt noch die ausrichtung in den Rückwärtsteil. Dieser sieht im übrigen auch spitzer aus als der Im Europa Park.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
auf den Bildern bei rcdb ist zu sehen, dass es vor dem zweiten Turntable eine Metallkabine gibt, in der anscheinend
ein Aufpasser steht, der die Fahrt im Auge behält.
Liebe Grüße
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type