John Travolta und Nicolas Cage liefern sich ein spektakuläres Action-Duell unter der Regie von John Woo. Den Grund dafür zeigt die Anfangssequenz des Films. Sean Archer (John Travolta) fährt mit seinem Sohn auf einem Pferdekarussell. Beide werden die Opfer eines Mordanschlags durch Castor Troy (Nicolas Cage), der zwar Archer töten will, aber durch den Schuß Archer nur verletzt wird, aber dessen Sohn stirbt.
Wo diese Aufnahmen entstanden sind, ist mir nicht bekannt.
Wenn man die Szene im Ganzen sieht liegt der Verdacht nahe, dass dieses Karussell extra für den Dreh aufgebaut wurde. Zumindest kann man aus der näheren Umgebung darauf schließen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wenn man die Szene im Ganzen sieht liegt der Verdacht nahe, dass dieses Karussell extra für den Dreh aufgebaut wurde. Zumindest kann man aus der näheren Umgebung darauf schließen.
Ist auch meine Vermutung. Im Abspann wird sich bei einer Entertainment Development Unternehmung bedankt.
Könnte aber auch in irgendeiner Ausflugsgrünanlage liegen.
Dürfte wohl dieses Karussell sein, welches auch beim Rod Stewart-Video Infatuation zu sehen ist:
youtube.com watch
Karussell im Griffith Park in Los Angeles.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type