Etwas verspätet noch meine Bilder von der Säubrennerkirmes in Wittlich 2006. Dort standen:
- Liberywheel (Gormanns)
- Wilde Maus (Barth)
- Skater (Kaiser)
- Südseewellen (Barth)
- Break Dance (Bruch)
- Looping the Loop (von Olnhausen)
- Die große Geisterbahn (Schütze) - geplant war eigentlich das Geister Schloss
- 2 Autoskooter
- diverse Kinder- und Reihengeschäfte.
Der Platz war ganz gut besucht, auch das spätere launische Wetter hat daran nichts geändert. Die Bilder, die ich hier zeige habe ich ziemlich mittags gemacht, wo noch nicht so viel los war, um ungestört Fotos zu machen.
Erst die Bilder vom Samstag, den 19. August:
Und noch die vom Montag, den 21. August:
Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, ziemlich tristes Wetter...
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Ich hänge mich mal mit einer knappen Auswahl an... das Wetter und Zeitmangel haben mich vom zahlreichen und -vor allem- ruhigeren Fotografieren leider abgehalten. Drum hab ich ursprünglich auch nicht eigens einen Thread dafür aufgemacht.
wesentlich schöner sind fotos, wenn du sie über die foreneigene Bildersoftware hochlädst, dann werden sie richtig angezeigt
Es gibt aber auch noch Modemuser, wie mich z.B. die ganzen Threads mit vielen Bildern sind für mich eine Qual zum Aufrufen, deshalb mag ich lieber Thumbnails, die dauern nicht so lange beim Laden.
Außerdem zeige ich die Fotos nach und nach in mehreren Foren, daher lade ich sie mit imageshack.us hoch, da man sie überall einbinden kann. Mir ist das zu umständlich (hat nichts mit Faulheit zu tun!), wenn ich meine Fotos überall extra hochladen müsste und ich würde als "56k-Modemquälerin" voll verfluchen dabei, alleine diese Fotos hochzuladen, hatte weit über eine Stunde gedauert... Tja, sind halt die Problemchen, wenn ein Kaff kein DSL hat und sich noch mit dem Modem durchs Internet quälen muss
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given