Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das erste Mal... 24 August 2006
Autor Nachricht
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #318051 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 22:23
Themenersteller
Relax
Nabend!

Heute war es endlich soweit, nach Monaten der Vorfreude konnte ich endlich die Black Mamba testen.
Aus schulischen und zeitlichen Gründen konnte ich leider nicht früher den Park besuchen und außerdem ist dies hier
mein erster Parkbesuch für dieses Jahr S.
Gegen 9 Uhr kam ich am Park an. Zu dieser Zeit waren natürlich noch die meisten Fahrgeschäfte außer Betrieb, deshalb gings
erstmal in Richtung Deep in Africa damit ich mir erstmal ein Bild vom neuen Bereich machen kann.
Schon von weiten sah man die imposanten Tempeltürme, welche wirklich imposant wirken. S
Auch der restliche Teil DIA's ist liebevoll gestaltet und perfekt in die Landschaft integriert.
Und nun hieß vor den Toren DIA's warten, bis diese um 10 Uhr öffnen.
Schon vor den Toren war der Andrang hoch. Nach der Eröffnung natürlich gleich zu Wartschlange, diese füllte sich innerhalb von
Minuten. 15 Minuten später wurde Black Mamba eröffnet und ich entschied mich für die First Row, nach Gut 5 Fahrten vor mir war ich dann an der Reihe.
Der Bügel schließt und die beeindruckenden Trommeln und Pauken fangen an zu schlagen, die Akustik stimmt, jetzt gehts Los!
Kurz nach der fabelhaft thematisierten Station gings auf den Lifthill, momente der Spannung und nun die Schussfahrt!
Von einer rasanten Fahrt bin ich ausgegangen aber das sie so intensiv wird hatte ich mir nicht vorgestellt.
Die thematisierung während der Fahrt ist suppi und diese "near miss"-Momente erst Recht S.
Nach ca. 3 Fahrten kam dann der erwartete Regen.
Stille in Deep in Africa.
Dann die erlösende Nachricht "Es regnet zwar aber wir lassen weiter fahren".
Es wurde weiter und immer weiter gefahren.
10 Minuten Wartezeit im Durchschnitt.
Mir war das aber zu blöd mich immer wieder in die Warteschlange zu stellen, deshalb wartete ich am Ende jeder Fahrt (als Einzelperson)
bis alle Neuen Fahrgäste eingestiegen sind und hielt ausschau nach freien Plätzen, dies klappte 4 mal bis mir ein Ride OP erklärte dass ich mich
doch wieder normal Anstellen soll und außerdem darf er das nicht zulassen obwohl Freie Plätze vorhanden sind... Ist halt Vorschrift.
So gegen 13:30 Uhr legte Ich eine Mamba Pause ein, es waren vielleicht mehr als 30 fahrten bis jetzt und ich war ziemlich Müde und Erschöpft S .
Danach ging es zu ein paar anderen Attraktionen im Park, die sichtlich voller waren (Winjas Fear, Wartezeit 1 Stunde!).
Nach ein paar mal von dem und von dem kamen dann noch 3 zusätzliche Fahrten Black Mamba. Und dann war auch schon Parkschluss, ich hätte so gerne
weiter gemacht S.

Hier noch wenige Impressionen der Bahn, nur wenige wegen dem schlechten Wetter aber diese hier wurden bei 30 minütigen Sonnenschein gemacht S .















Mfg. Dennis
It's so lonely round the fields of Athenry.
Meister
nach oben
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
 
Avatar von Meister
Link zum Beitrag #318128 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 08:34 Relax
WoW!
Einer der besten Bilder von allen S ! Ich habe auch mal versucht Bilder zu schießen, aber meine sind ständig wegen der hohen Geschwindigkeit verwackelt.
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #318215 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 12:43 Relax
wirklich sehr schöne Bilder
grosses lob von meiner Seite
!!!! mutta !!!!
mambafan79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #318710 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 18:36 Relax
Coole Bilder! Die Mamba ist einfach nur geil.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #318718 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 19:14 Relax
Kann mich da nur anschließen, schöner Bericht und geile Bilder, leider etwas wenige S

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag