In einem anderen Thread über das Freizeitland Geiselwind hatten einige von euch den Wunsch geäußert, das erste Septemberwochenende (Samstag?) im schönen Bayern zu verbringen und das Freizeitland Geiselwind zu besuchen.
Da ich an diesem Tag bisher noch nix vorhabe, würde ich mal vorschlagen, dass möglichst viele Onrider den Weg in das Freizeitland finden!!!!
Mangels Beteiligung und unsicherer Wetterlage wird das Geiselwind-Treffen erst einmal auf Eis gelegt.
Ich würde aber der Onride-Crew mal ans Herz legen, auch mal ein Treffen im bayrischen Raum abzuhalten
Es wär ja sogar eine Tour möglich (Geiselwind, Churpfalzpark, Bayernpark, Skylinepark, Legoland).
Ich würde aber der Onride-Crew mal ans Herz legen, auch mal ein Treffen im bayrischen Raum abzuhalten
Es wär ja sogar eine Tour möglich (Geiselwind, Churpfalzpark, Bayernpark, Skylinepark, Legoland).
Wir schauen mal, wie unser Ost-Tour-Bus wird, denn kann man ja dann auch im nächsten Jahr in andere Richtungen fahrne lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type