Ich beabsichtige mit Cyberfrog asu RNR (Edit: Inzwischen ist er auch hier angemeldet) an dem Freitag den andreasmarkt zu besuchen. Auch hier im Forum gab es ja schon Interessenten (beemche, KIRMES-FREUND?), die auch mit wollen.
Am 5.12.03 können *wir* uns auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden Treffen!
Um 17.00Uhr am Musik Express(wenn jemand später erst kann *sagen*)!
@Kirmes-freund,Biggy:hoffe ihr kommt auch:wink: ...
Also wer den Frosch live sehen will...muss kommen!!!
ps:Hoffe bis dann...
Mfg Cybee
[/img]
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
wenn Ihr das am Samstag geplant hättet, wär ich evt. auch gekommen, aber freitags im Berufsverkehr von Stuttgart aus, da würde ich einen halben Tag brauchen !
@Omi:STUTTGART ?? nur für eine mittelgroße kirmes in Wiesbaden?naja samstag könnte ich schon nur wohne ich 60 km entfernt und da ich mit der bahn anreise(die von meinen wohnort nochmals 8km entfernt ist)und ab 16.30 keine busse mehr in mein kuhkaff fahren kann ich da auch nicht !
Am freitag werde ich abgeholt, da klappt dass auch...
aber mal gucke ist noch ein paar tage hin wenn ich bis da samstags ábgeholt werden kann komm ich nochmal...
Wann wärst du denn samstag da=?
Mfg cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
wenn Du wüßtest, wie weit ich schon gefahren bin, nur um mal ne Runde Afterburner zu fahren !
Irgendwann nachmittags würde ich eintrudeln, muß mal mit Biggy quatschen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type