Das muss schon etwas her sein. War da irgendwann mal mit meinen Eltern in Bayern. Ich konnt mich nur noch an diesen komischen Wagen mit dem lustigen Vieh vorne drauf erinnern. Hat Spass gemacht... Im net hab ich dann das Bild gefunden! Aber besser fand ich die Olympiabahn auf der Cranger Krimes anfang des Monats
die bin ich auch mal Gefahren, könnte glaub den Rekord längster Achterbahnzug der Welt bekommen (ich hab noch kein längeren gesehen) 17 Wägen? hat der Zug. (ich zähle mehr auf dem Bild)
die bin ich auch mal Gefahren, könnte glaub den Rekord längster Achterbahnzug der Welt bekommen (ich hab noch kein längeren gesehen) 17 Wägen? hat der Zug. (ich zähle mehr auf dem Bild)
Meines wissens hält den Rekord für den längsten Achterbahn der Welt bei Revoulotion im Bobbejaanland.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given