Wäre gut,wenn mehr Parks in Deutschland in neue Coaster mit Inversionen investieren würden,wie z.B.Phantasialand mit BlackMamba.Eine Loopingbahn im Ep wäre meiner meinung nach 9 Coastern mal fällig.
Ja aber dort wurde in letzter zeit mehr auf Thrill gesetzt um genau zu sein um 1998 herum als Mc eröffnet wurde. Mit BM wurde das ganze dann gesteigert lässt sich nur abwarten was Talocan wird, aber das Fahrgeschäft gehört wohl kaum zu Achterbahnen.
Im Ep wurd mit den 9 Coastern auch auf Thrill gesetzt: Silver Star
Atlantica...
Euro Mir....
u.s.w.
Naja Euro-Mir und Atlantica ist nicht umbedingt Thrill........und Silver Star hat auch nur aufgrund der Höhe etwas mit Thrill zu tun , die wurde doch selbst bei stolzen 73 Metern auf Familie getrimmt mit den ganzen Bremsen und so....
Passte nicht in diesen Original-Thread, onride.de viewtopic.php, wo ich das hier abgespalten habe.
Danke die Diskussion haben wir schon in zig anderen Threads.
Deswegen wer weiter darüber diskutieren möchte, bitte die Suchmaschine anschmeissen.
Hier nmacht es "Klick".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type