Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Video vom 19.08.2006
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #318417 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 21:56
Themenersteller
Relax
Hallo lieber onrider,

am Samstag, den 19.08.2006, besuchte meine Schwester, ihr Freund Patrick, mein Kumpel Simon, mein Vater und ich das Phantasialand, um die Black Mamba zu testen, den Tagesbericht dazu findet ihr hier.

Ich hatte natürlich meine Kamera wieder dabei und hatte mir auch vorgenommen viel zu filmen im Park, doch leider war ich zuerst etwas frustriert, da der Park so voll war und dann war ich in Deep in Africa und von der Mamba viel zu begeistert. Gegen Mittag holte ich doch meinen Camcorder raus und wusste nicht, wo ich anfangen sollte zu filmen. Die Netze in DiA stören ungemein, aber man kann relativ gut durchfilmen, indem man die Seile auseinander zieht, trotzdem nicht einwandfrei.

Insgesamt habe ich nur gut 20 min. Rohmaterial, was verdammt wenig ist, um ein Video zu schneiden. Viele Aufnahmen davon sind von der Black Mamba, deswegen ist es auch leider eher ein BM Video geworden als ein PHL Video, sorry an dieser Stelle.
Onrideszenen gibt es auch nicht, da ich erstmal alles genießen wollte und das auf der Mamba ja auch nicht gerne gesehen wird, von daher blieb das aus.
Diesmal habe ich nicht nur die Attraktionen und den Park an sich gefilmt, sondern es sind vereinzelt einige Personensequenzen von uns drin, weil die anderen nicht nur die Parkimpressionen sehen wollen, sondern das Video als Erinnerungsstück herhalten soll S Vielleicht konnt ihr drüber wegsehen...

Das Video war für mich teilweise ein Qual, da ich einfach nicht wusste, welche Szene ich jetzt verwenden sollte, am Ende gingen wir die restlichen Szenen aus und es ist fast nur noch der B&M Inverter, aber gut, besser als gar kein Video!

Zum Entpacken braucht ihr WinRar und bei rapidshare (habe leider keine andere Uploadmöglichkeit) runterscrollen und auf "Free" klicken, warten bis du aus der Warteschleife (den angezeigten Sekunden) raus bist, den Code eingeben und Saugen!

S Download Video

Jetzt wünsch' ich euch einfach viel Spaß damit und ich freue mich riesig über Kritik S !!

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #318427 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 22:28 Relax
Erste Sahne!

Immerwieder super deine Videos zu sehen. Der Schnitt gefällt mir überaus gut, du hast irgendwie ein Gespür für unkonventionelle und umso Wirkungsvollere Schnitte.

Immer weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #318429 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 22:37 Relax
Super Video.....hab nichts zu meckern, scheint ja diesmal richtig voll gewesen zu sein....hoffe das ist am 9.9 nicht so S


RESPEKT für das geile Video....!!!
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #318673 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 16:57 Relax
Timo mal wieder ein spitzen Video. Mach weiter so. Und du siehst ja, man kann aus 23 Minuten noch ein tolles Musikvideo machen. Also fleißig weiter Videos machen.

Liebe Grüße

Danny
maniac1982
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #318959 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 11:04 Relax
Wow, das ist das beste Video, das ich jemals vom PHL gesehen habe. Wenn ich so gut mit einer Videokamera und den Schnitttools umgehen könnte, würde ich mir sofort eine kaufen. Aber so bleibe ich erstmal bei meiner Fotokamera S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #319156 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2006 18:54
Relax
Sehr gutes Phantasialand-Video.

Ich hatte in meinem Bericht kürzlich geschrieben, dass sich meiner Meinung nach das PhL auch dermaßen schwer eignet, um ein Video zu machen, da der Park durch seine Dichte und die vielen Indoor-Attraktionen eigentlich "unfilmbar" ist..

...aber du hast das Gegenteil bewiesen.
Mal abgesehen vom privaten Intro ein perfekte Mischung aus festen und bewegten Positionen und zudem tolle Schnitte.
Gefällt mir auch sehr gut.
Gerade mit dem Bewusstsein, dass schöne Szenen im PhL wesentlich schwieriger zu filmen sind als im Heidepark o.ä.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #320235 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 17:38
Themenersteller
Relax
Hallo,

vielen Dank ihr fünf für euer Feedback, die Kritik und vor allem für das Lob, motiviert jedesmal auf´s Neue! S Merci!

Schade ist nur, dass knapp 150 Leute sich bequem den Streifen runterladen und einfach mal von einem Statement absehen, finde ich ungerecht. Wenn ihr nichts schreiben wollt, weil es euch nicht gefällt, kein Problem. Konstruktive Kritik ist mir genauso lieb wie ein dickes Lob! Aber schreibt doch wenigstens eure Meinung, würde mir schon reichen. Ich probiere auch so viel Videos wie möglich zu bewerten. Doch bin ich da etwas kritisch und zähle alle Punkte auf, die mir nicht gefallen, deswegen wurde mir auch vor längerer Zeit vor den Kopf gestoßen, daher halte ich mich momentan etwas zurück was das Thema "Video-Benotung" angeht. Aber ich kann mit kritik umgehen, vorausgesetzt, sie ist konstruktiv... S

MfG HoPa
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #320247 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 18:16 Relax
da geb ich dir mal vollkommen recht. Das Video ist erste Sahne. War leider noch nie im PHL, aber das wird sich bestimmt mal ändern.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #320681 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 14:49 Relax
Ja ok dann sga ich auch mal was S
Gefällt mir wirklich gut, und auch das 1. Video das ich sehe, indem von den Oberen Etagen in wuze town gefilmt wurde (oder irre ich mich da?)

KLasse Video!
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #320710 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 15:24
Themenersteller
Relax
Dankeschön an euch beide! S

Nero (...)
Gefällt mir wirklich gut, und auch das 1. Video das ich sehe, indem von den Oberen Etagen in wuze town gefilmt wurde (oder irre ich mich da?)

KLasse Video!
Nero


Nein, irrst dich nicht, ich habe eben probiert so viel zusammen zubekommen, wie es geht, aber hab eben sehr spät angefangen zu filmen, erst war einfach die lust nicht da, ist gar nicht so einfach da oben zu filmen...

MfG HoPa
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #320778 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:12 Relax
ZUCKER !
(wie immer)
Aber hatten wir das Lied nicht schon mal? S

Weitermachen!
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #320783 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:29
Themenersteller
Relax
AugustVonPolen (...)
Aber hatten wir das Lied nicht schon mal? S

Weitermachen!
Der Auge


Danke erstmal Dennis! Ich weiß nicht, ob jemand anders das Lied schonmal verwendet hat, ich bestimmt nicht, habe insgesamt zweimal die Donots verwendet (zugegeben, ist nicht jedermanns Sache, aber es war für uns der Song vom Tag) einmal mein Holiday Park Video am 19.08.05 Donots - Saccharine Smile und ein Jahr später Phantasialand 19.08.06 Donots - Oh Yeah
Ich verwende grundsätzlich einen Song nicht zweimal S


MfG HoPa
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #320791 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:50 Relax
Ich meine hier im Forum.
Das Liseberg Video von Dragster Hier
War auch mehr als Spass gemeint, da ich das Liseberg Video immer och sehr gerne sehe.
Ist halt auch ein verdammt gutes Lied für ein Parkvideo....
Mfg
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #320835 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 20:19
Themenersteller
Relax
Oh, tut mir leid Ragnar, kenne dein Video noch gar nicht, gibt gleich eine Bewertung *saug*

Hätte ich natürlich nicht verwendet, hätte ich das gewusst, sorry! S

MfG HoPa
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #321299 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:15 Relax
Super Video!
Habs jetzt ne halbe Ewigkeit in Endlosschleife angeguckt ;D
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Dabei!
Link zum Beitrag #321710 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 14:31 Relax
Ich kenne mich mit Videos schneiden und so nicht wirklich aus, aber das ist definitif ein gutes Video. Die Musik passt einfach zu den Bildern. Mach weiter so.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag