Hi, ich habe nach ner Zeit mal wieder Lust bekommen einen Coaster in NL zu bauen. Der Name Scream basiert auf dem Film. Ich habe auch mal versucht damit einen Vekoma Inverter zu bauen. Meine NL Bahnen haben ja immer ein paar Schläge deshalb Vekoma . Na aber dann sagt doch einfach mal was ihr davon haltet und gebt mir bitte Tipps mit den Stützen. Hab bis jetzt noch keinen Inverter gebaut .
Hier Bilder:
Das Layout
Der First Drop
Freue mich über Lob und Kritik. Und bitte gebt mir Tipps für die Stützen!
Ich persönlich finde das Layout etwas zu kurz, besonders die laaaange Kurve zum Schluss finde ich überflüssig. Vielleicht noch einen Korkenzieher, eine Helix oder sonstige Schnörkeleien einbauen?
Ich persönlich finde das Layout etwas zu kurz, besonders die laaaange Kurve zum Schluss finde ich überflüssig. Vielleicht noch einen Korkenzieher, eine Helix oder sonstige Schnörkeleien einbauen?
Ich werds mal versuchen. Kann aber nix versprechen
Hey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits.
Mfg Eike
Hey kleine Frage ist das hier ein Forum, bei dem man Software tauscht?
Wie wäre es, wenn du dir No Limits selber kaufst oder das mit Nilsemann
woanders ausmachst wann er dir den CD-Code gibt.
schreib einfach ne sms mit "ARSCHLOCH" an 110 dann wird dir einer zugeschickt
Vorsicht bei der Wortwahl, wir sind hier bei onride, es gibt gewisse Regeln, siehe hier!
Versuche mal, dieses Regeln zu befolgen...
LG Max
EDIT: Back to Topic: Nils, du hast da doch mal was nettes gezaubert, ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, die Fahrt wird bestimmt klasse... *auf die Fahrt freu*
EDIT: Back to Topic: Nils, du hast da doch mal was nettes gezaubert, ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, die Fahrt wird bestimmt klasse... *auf die Fahrt freu*
Ja schon. Aber ich hab das Ding leider geschrottet in dem ich es überschrieben hab ich völligertotalsuperobertrottel
Aber ich hab schon was anderes ''nettes'' gezaubert. Er heißt: The Pink Panther!
Dafür werde ich in der nächsten Zeit einen neuen Thread öffnen. Diesen kann man ja closen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type