Hallo,
das ist kein Fahrgeschäft, sondern eine Art Schießbude. Da schießt man mit Korken auf Ringe, die dann um einen Flaschenhals fallen müssen. So kenn ich den Schriftzug jedenfalls.
Gruß
Ingo
Hier mal ein Bild, das ich beim Uafbau mal gemacht habe. Habe auf die schnelle kein anderes gefunden.
Na, ja. Der Breaker fährt wirklich den Kampfpreis von 1,50€
Über den Preis konnte ich mich absolut nicht beschweren, denn mit einem netten Fahrprogramm das über 7-8 Minuten dauerte, war ich vollkommen zufrieden.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given