WAHNSINN! EINFACH NUR HAMMERGEIL!
Es sieht alles zwar aus wie ein riesiger Garten aber trotzdem genialest! DAS verstehe ich unter Park. Super tolle Fahrgeschäfte. Die Bahnen haben ein tolles Layout auch wenn sie kurz sind.
Ich finde es zwar sehr minimalistisch was das Theming angeht aber alles ist so schön und einfacllsreich gemacht mit dem Bambuslook.
Nicht schlecht gemacht, gute Ansätze. Allerdings wirkt dein Park etwas 'platt'. Benutze doch bei deinem nächsten Park die Terrain-Funktion. Besonders bei einem Dschungel-thematisierten Park macht sich das optisch sehr gut! Ebenfalls wirken die Bambushütten ein wenig eintönig, da sie im Park einfach zu oft vorkommen.
Nicht schlecht gemacht, gute Ansätze. Allerdings wirkt dein Park etwas 'platt'. Benutze doch bei deinem nächsten Park die Terrain-Funktion. Besonders bei einem Dschungel-thematisierten Park macht sich das optisch sehr gut! Ebenfalls wirken die Bambushütten ein wenig eintönig, da sie im Park einfach zu oft vorkommen.
Liebe Grüße,
Alex
stimmt...könnte ich auch mal machen - danke für den tipp ;-)Aber wie schon gesagt.... es soll etwas "karibisch" wirkne...allerdings siehts ehr wie in der Wüste aus...aber dan kanns ja auch hohe Dünen gebn...mhhh
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given