da ihr euch auskennt hab ich mal ne frage. Unzwar beim Breakdance. Mir ist mal als junge aufgefallen das die Dancer beim Beschleunigen ziehmlich mittig der fahrt eine art motorengeräusch abgeben. Also so ein surren. Ist das eine Tonsimulation oder doch der motor der vom Schub in den zug betrieb umsteigt.
Weil am anfang der fahrt nix vom motor zu hören ist
Ich hoffe das ihr wisst was ich meine. Ob das heut auch noch so ist weis ich nicht da ich nen breaker schon länger nicht mehr gefahren bin.
Also, desto höher die leistung die der Motor vollbringen muss desto größer ist auch die Lautstärke die er von sich gibt, meine sind lauter, andere eher leiser!
ja das ist schon klar. aber kann es nicht vielleicht sein das da extra was über die lautsprecher eingespielt wird? Ich meine um noch mehr geschwindigkeit zu simulieren?
ja das ist schon klar. aber kann es nicht vielleicht sein das da extra was über die lautsprecher eingespielt wird? Ich meine um noch mehr geschwindigkeit zu simulieren?
Tja schade ich hatte gehofft das das ein soundfile wäre. Diesen Soundfile hätte ich nämlich gerne
Warum sollten die Schausteller das bitteschön machen
Das einzige was aus den Lautsprechern bzw. Boxen kommt ist Musik (und alles was dazu gehört {Bass,...}) und die Stimme des Ops.
Und bei jedem Breaker ist die Lautstärke der Motoren unterschiedlich. Es stimmt das viele extrem laut sind. Meistens sind es Breakdancer 1 und 2. Die 3er sind verhältnismäßig sehr ruhig. Aber ich finde dieses Motorengeräusch muss bei einem Breaker zu hören sein, denn das macht den Breaker unteranderem aus.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Allerdings gibt es auch Fahrgeschaefte, die ein Motorengeraeusch simulieren. Wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht, ist es auch bei dem "Commander" von Hanstein so. Wenn die Maschiene gegen Mitte der Fahrt aufdreht, kommt diese Ton-Datei. Und man hoert auch deutlich raus, dass dies eine Ton-Datei ist. Allerdings ist es mir die letzten Jahre nicht mehr aufgefallen. Vielleicht abgeschafft?
Mir war jedenfalls so, als wenn es vor ein Paar Jahren noch sowas gegeben haette.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Denke jetzt auch mal, dass dies die Originalgeräusche vom Motor sind.
Aber wenn du unbedingt so ein Geräusch haben willst, kann ich mal einen Motor aus unseren Lüftungsanlagen per Frequenzumformer voll hochfahren und das aufnehmen. Die sind von der Größe auf jeden Fall genau so groß wenn nicht noch größer als bei nem Breakdancer. Und diese Motoren machen auch ein ordentliches Geräusch.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type