Sei dir mit dem Breakdance mal nicht so sicher. Das Geschäft steht zum Verkauf, und wenn Müller einen Käufer findet, kann es gut sein, daß der Breaker nicht auf der Dippemess steht... Wenn Müller allerdings mit dem Geschäft in die Saison 2004 startet, dann wird er sicher wieder in Frankfurt stehen.
Das stimmt aber nicht. Der Breaker, der jedes Jahr auf der Dippemess steht, steht seit der die heiligen Hallen von Huss verlassen hat, jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst auf dem Festplatz am Ratsweg. Lediglich der Besitzer hat über die Jahre gewechselt, das Geschäft ist immer das gleiche - erst unter Roie, dann unter Müller, und in Zukunft unter ?
Nein, halte ich jetzt nicht mehr, sah aber im ersten Moment so aus
Glaub mir, er sieht anders aus als ich. Er hatte mich nur bei der letzten Herbstdippemess gebeten, ihm ein paar Fotos zu schicken, da er leider keine Fotos für die Website hatte.
Wieso kommt nicht mal der Sky Trip oder Cool+Fresh nach Frankfurt? Oder wie wärs mal mit Power Tower oder Shake ??
Weiß jemand noch was über die Dippemess ?
Ansonsten Frohes Fest an alle hier im Forum und guten Rutsch
in 2004 .
Hoffen wir mal , dass die Saison für manche Plätze/schausteller
in 2004 etwas besser wieder läuft ..
Machts gut ..........
DOMINIK KIRMES-FREUND
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given