Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerstlauer Eurofighter - Twisted System
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #318769 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 20:52
Themenersteller
Relax
So, da mich die NL-Sucht wieder gepackt hat, habe ich mich gleich an einen zweiten Coaster gesetzt, da Breathing ja nur noch gesupportet werden muss.

Meine neue Bahn liegt eigentlich schon etwas länger in meinem NL-Ordner, nur habe ich damals nur dran rumgespielt. Jetzt ist aus dem Spiel bitterer Ernst S geworden und somit kann ich euch Twisted System vorstellen. Zu viel möchte ich noch nicht verraten (da die Strecke ja noch nichtmals fertiggestellt ist), aber es wird eine im wahrsten Sinne des Wortes durchgedrehte Fahrt mit vielen und hohen positiven G-Kräften. Allerdings benutze ich bei Twisted System den TrackSmoother, da die Fahrt sonst ... nunja ... aua wäre S
Ist mein erster Coaster, der so verschlungen und verdreht ist, und mein erster mit custom-Inversionen, wenn man das so nennen kann, also Inversionen, die aus dem Rahmen fallen S

Hier ein kleiner Teaser:


Mehr kommt, wenn auch mehr steht. S

Gruß,
Maxi
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #318773 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 21:12 Relax
Ziemlich geil muss ich mal sagen. Gefällt mir schon extrem gut, allerdings sieht es so aus als würde der Wagen Kopfüber in der Kurve Fahren S
Sieht bisi komisch da oben zur Break aus. Naja aber wird schon richtig sein.
Freu mich schon wenns weida jeht! S

, Ray
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #318885 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 00:06 Relax
Coaster-Ray ... allerdings sieht es so aus als würde der Wagen Kopfüber in der Kurve Fahren S
Sieht bisi komisch da oben zur Break aus. Naja aber wird schon richtig sein.
Freu mich schon wenns weida jeht! S



Ich hab mich im ersten Moment auch gewundert, aber nach dem zweiten Blick bin ich darauf gekommen, dass die Kurve wohl nicht links, sondern rechtsrum verläuft. S



@ Maxi: Sieht mal wieder sehr vielversprechend aus. Mir selbst gelingen solche engen Kurven und Drehungen nur selten, daher ziehe ich meinen Hut. Das was auf dem Bild schon zu sehen ist gefällt mir.
Take the Tunnel!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #318912 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 01:42 Relax
Sieht sehr schön aus bisher... aber irgendwoher kannte ich diese erste Inversion (Thread)

Egal, wahrscheinlich Zufall S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #318952 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 10:53 Relax
Wow Maxi, Respekt. Geiles Layout, bin mal gespannt. ABer der weg zur Brake sieht echt komisch aus, bitte mehr Bilder!

MfG HoPa
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #318955 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2006 11:13
Themenersteller
Relax
Hier ein Bild der Auffahrt:

Das Lichtraumprofil passt, da man weder von der einen Schiene die andere berühren kann noch umgekehrt. Und zwei Züge können sich dort auch nicht gleichzeitig begegnen, da sich die Strecke im selben Block befindet. Ich hab allerdings vor, die Auffahrt nochmal zu bearbeiten, da auf den Plätzen ganz links gelbe seitliche Gs auftauchen und das wollen wir ja nicht. S

Das mit dem ersten Überschlag ist mir auch gerade aufgefallen, Simon, als ich nochmal FluX gefahren bin. Muss ich im Unterbewusstsein irgendwie nachgebaut haben. Aber naja, dafür hat deine Bahn bestimmt nicht die Überraschung im "Skyscraper Loop". S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag