Mitglied wählen
Freunde
Suche
Höhenangst. Und nächste Woche Geiselwind + Boomerang
Autor Nachricht
stoffl
Einsteiger Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #318775 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2006 22:59
Themenersteller
Relax
Moin, moin!
Ich hab mal ne Frage:
Ich fahr nächste Woche nach Geiselwind, und würd gern meinen Bruder dazu zwingen, den Boomerang mitzufahren S
Nur leider kommt es ein bisschen blöd, wenn ich selbst Ansgt davor hab... Wie im Titel steht: Wegen Höhenangt.
Nun denn. Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, hab aber nicht das richtige gefunden. Ich glaub nämlich das sich nur die hälfte der Tipps für einen Freefall-Tower auf eine Achterbahn umsetzen lassen.
Also hoffe ich, ihr könnt mir schnell helfen, da es wie im Titel beschrieben, nächste Woche am Montag (!) zum Park geht.
Danke schon mal im Vorraus.

P.S. Ich bin schon öfters T-Rex-Tower gefahren (?) (letztes Jahr 14mal hinter einander), hab aber trotzdem so Angst vor dem Boomerang S
Sauerländer
Einsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #318798 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 20:33 Relax
Da gibt es nur einen einzigen guten Tipp, reingehen und erleben. Man brauch vor keiner Achterbahn Angst zu haben und sei sie noch so hoch. Die höhe hat auch nichts zu sagen, schau dir z.B. mal Silverstar an und vergleich das mal mit der kleinen BlackMaba(von der höhe aus betrachtet).

Und nochwas, wo man rein geht kommt man auch wieder raus!!!

Mfg Sauerländer
stoffl
Einsteiger Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #318810 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 20:50
Themenersteller
Relax
Hmm mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Was mir grad aufgefallen is: Wollt das Thema eigentlich woanders schreiben... S
Naja bin ja noch neu hier S
Vllt hilfts noch den ein oder andere Tipp-geber ( S ): Besonders schnelle Achterbahnen liegen mir auch nicht so (ok seien wir mal ehrlich: Ich bin noch nie ne Achterbahn in so ner Größe bzw. Schnelligkeit oder anderes gefahren. Möchte eben mit dem Ding meine Freak-karriere anfangen ( S ) )
Achja: Don't Worry! Be Happy!
EGF Freak
Einsteiger Hans

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #319327 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 21:49 Relax
Hi,
ich leide ab einer bestimmten Höhe auch unter Höhenangst.
Dennoch bin ich Millennium Force etc. gefahren, den ich schau (gerade beim hoch fahren) immer nur auf die Schiene vor mir.
Das hilft mir persönlich immer (1. Reihe vorausgestzt). Also immer auf's ende der Schiene gucken, da merkt man nicht wie hoch man ist.
Wenn's dann nach unten geht ist meine Höhenangst allerdings wie weggeblasen. Da freu ich mich nur noch auf den ride S

MfG
EGF Freak
Atlantica112
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #319557 Verfasst am Montag, 28. August 2006 13:55 Relax
Wird beim Boomerang vielleicht etwas schwierig weil man das erste mal rückwärts hochgezogen wird.
Aber das mit auf die Schienengucken kann schon stimmen beim hochfahren und auserdem hat man wegen den Schulterbügeln auch keine so gute aussicht um irgendwie auf die seite zu sehen fand ich, als ich am mittwoch letzte woche da war. Der Looping und alles was gerade vor einem ist sieht man perfekt aber das was links, rechts oder unter einem ist siehtz man nicht so gut in den hinteren reihen.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Cörmed
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #319576 Verfasst am Montag, 28. August 2006 14:16 Relax
Ich habe auch mit einem Boomerang meine Karriere gestartet, aber wollt se gleich danach wieder aufgeben. Ich hasse diese Teile, aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Auf jeden Fall, ein Freund von mir hat auch Höhenangst und kein Problem mit Achterbahnen, weil er da gesichert ist, meint er. Er fährt auch alles mit mir ohne Probleme.

mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #319825 Verfasst am Montag, 28. August 2006 19:12 Relax
Cörmed Auf jeden Fall, ein Freund von mir hat auch Höhenangst und kein Problem mit Achterbahnen, weil er da gesichert ist, meint er. Er fährt auch alles mit mir ohne Probleme.

Genau so gehts mir zum Beispiel auch. In der Regel hab ich keine Probleme mit Achterbahnen, weil ich da ja gut gesichert drin sitze. So hat mir im Sommer EGF trotz der offenen Wagen, der kleinen Bügel auf den Oberschenkeln auch in Anbetracht der Höhe kein Problem bereitet.

Ich denke, die Mischung aus Vorfreude und Gefühl der Sicherheit wegen der technischen Massnahmen kann einem schon helfen seine Angst zu überwinden.

Gerhard
"Now is all we have."
freekguy
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #319833 Verfasst am Montag, 28. August 2006 19:32 Relax
Ich hab auch ne art Höhenangst, ich kann zum Beispiel nicht auf Anhieb von nem 5 meter Brett im Schwimmbad springen kann aber fast jede Attraktion ohne Probleme fahren solange ich sitze, im "High Fall" hab ich jedesmal extrem schiss warum auch immer. Naja bei mir hilft eigentlich immer Augen zu und durch am Ende ist man froh wenn mans gemacht hat und stellt sich gerne nochmal an S
samy.fun
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #319905 Verfasst am Montag, 28. August 2006 21:05 Relax
Moin,
also bei mir ist es eher so das ich mich überwinden muss, aber wenn ich dann mal drin sitz freu ich mich drauf.
Danach will ich sowieso immer wieder, naja und ich hab eigentlich auch Höhenangst und zwar ziemlich extrem.
Das einzigste was ich nicht gebrauchen kann sind Türme, das heist wo es hoch geht und dann entweder wieder im Freien Fall runter sonst irgendwas.
Überleg nicht lang hock dich einfach rein, ich hab es auch so gemacht das ich eine sehr hohe achterbahn gefahren bin, danach hatte ich dann ein gefühl wie höher gehts jetzt fast nicht mehr. S S
Mfg Samy.fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag