Hi! Ich bin nochmal einen neuen Coaster am bauen. Ob er wirklich so heißt wei ich noch nicht.Er ist ein Gerstlauer. Ich baue komplett ohne Tools. Also der First Drop ist getwistet Und über 90° steil wieviel genau weiß ich nicht Also er ist auch an der getwisteten Stelle über 90° steil (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
So, hier die Screens(alle elemente sind selbst gemacht):
Danke schonmal für Feedback.
MFG Lucas
Edit/Update
Hab das Element nochmal entfernt, weil es sich s***** fährt
Dagegen hab ich ein paar andere Sachen reingemacht!
MFG
Mich würden die Gs der ersten Inversion interessieren. Die Looping-Kombination sieht nämlich nach sehr ungewöhnlichen Gs aus ...
Ansonsten freue ich mich aufs weitere Layout, da man ja noch nicht soo viel erkennen kann.
Hi Danke fürs Feedback. Meinst du die Loopingkonstruktion auf dem Ersten Teil der Bilder oder auf dem Zweiten?
Also auf dem ersten Teil der bilder (der looing steht ja nicht mehr) traten nie mehr als 5 G auf, aber irgendwie fuhr sich der Loop seltsam...vielleicht bau ich ihn aber wieder ein.
MFG
Oh, als ich den Beitrag schrieb gab es nur die erste. Sorry
Aber die zweite sieht auch recht seltsam für einen Gerstlauer Eurofighter aus, so weitläufig. Ich würde mir da als Wagen einsam vorkommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type