Damals, als es nur den einen Park gab, haben wir für diesen schon 2 1/2 Tage gebraucht also würde ich sagen 4Tage, weil der Studio Park aj nicht sooo groß ist.
3 Tage sind mehr als genug. Ich war vor 2 Jahren in den Osterferien dort, und wir hatten Mittags am zweiten Tag schon alles durch und es wurde langweilig. Deswegen würden eigentlich auch 2 Tage reichen.
Wir waren im letzten Jahr zur Weihnachtszeit da.
Es war gut besucht aber 3 Tage haben völlig ausgereicht.
Verbringt 2 Tage im Disneyland Park und einen Tag in den Studios - denn die sind in einem Tag gut zu besuchen!
Fahrt auf jeden Fall drei Tage dahin, wie oben schon gesagt: 2 im großen Park und 1 in den Studios.
Ich war bis jetzt 2x da seit dem es die Studios gibt, einmal für drei und einmal für zwei Tage und man schafft es einfach nicht an zweien, wenn man alles fahren und einige Shows / Paraden sehen möchte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type