Muss ja ganz schön nass gewessen sein, war aber in ganz Deutschland so, glaub ich!
Die vielen Aufnahmen vom First Drop und der einen Kurve kommen einem beim schnellen Runterscrollen wie ein Daumenkino vor
Muss ja ganz schön nass gewessen sein, war aber in ganz Deutschland so, glaub ich!
Die vielen Aufnahmen vom First Drop und der einen Kurve kommen einem beim schnellen Runterscrollen wie ein Daumenkino vor
Danke!
MfG HoPa
Juten Tag Hopa
Sehr jut erkannt ! Serienbildfunktion
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Eigentlich meinte ich das die Schiene eine andere Farbe hat als sie bei meinem letzten Besuch (4. August)
Und ich verstehe den Sinn wieso das gemacht wurde nicht.
Durch die Tatsache, dass die Schienen von Black Mamba nicht mit Mattlack gestrichen sind, würde ich einfach mal sagen, dass durch die Sonneneinstrahlung das originale Schwarz auf dem Bild etwas anders wirkt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type