Hallo erst mal,
nach dem Tag im Holiday Park welchen ich
Hier beschreibe ging es am 17.8 dann mit zwei weiteren Freunden von mir in den Europapark.
Morgens um 8 Uhr fuhren wir mit dem Auto in richtung Europapark, punkt neun uhr waren wir dann dort und das Wetter überzeugte uns leider nicht arg doch es regnete nicht.
Klarer weise gingen wir direkt in den Hinteren Parkteil und fuhren die Attraktionen im Hinterenteil des Parks ohne viel Wartezeit.
Doch leider bekam meinem Freund die Schiffschaukel und Piraten von Batavia nicht so gut und er musste sich das erste mal Übergeben, danach waren ersteinmal ein paar langsamer dinge angesagt. Als wir dann aber in den vorderen Teil des Parkes kamen erschlug es uns erstmal weil in diesem Teil es total voll war. Naja wir hatten uns ja darauf eingestellt das wir warten mussten doch eigentlich nicht so arg.
Ok, die Frage war was nun, eine Runde Bobbahn, dann eine Runde Pegasus und dann zu Silverstar. Als wir aus dieser Herauskamen ging es meinem Freund schon wieder nicht so gut und wir entschieden uns für eine Runde 4D Kino, das war nicht so gut, danach war der Tag für ihn gelaufen und wir zogen zu dritt los. Fuhren noch ein Paar dinge und verliesen den Park um kurz vor sieben.
Der neue effekt bei Fluch der Kassandra ist sau geil wir sind alle komplett erschrocken und Pegasus find ich zumindest macht total viel Spass.
Naja ziemlich zum Schluss stellten wir uns noch bei Poseidon an und erhlich gesagt so lange stand ich noch nie bei Poseidon an 75 minuten. Als wir um 7 gingen bereuten wir eigentlich das wir schon gingen da sich zu dem Zeitpunkt der Park gewaltig leerte und er zudem bis um halb neun offen gehabt hätte naja wir wollten meinen freund aber nicht noch länger allein rumsitzen lassen musste er ja schon 4 Stunden lang.
Es waren zwei richtig coole Tage und ich bereue es nicht mir diesen Stress angetan zu haben.
Nun aber zu den Bildern
:
Wir vier in der Parkeisenbahn in richtung hinteren teil des Parks.
Die verlassene Stadt Troja. Verlassen was für ein witz
Fluch der Kassandra mit einem lustigen neuen Effekt den ich aber nicht genauer verraten will
Mfg Samy.fun