Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.8.2006-Europapark oder Zwei Tage voller Spaß
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #319120 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 17:22
Themenersteller
Relax
Hallo erst mal,

nach dem Tag im Holiday Park welchen ich Hier beschreibe ging es am 17.8 dann mit zwei weiteren Freunden von mir in den Europapark.
Morgens um 8 Uhr fuhren wir mit dem Auto in richtung Europapark, punkt neun uhr waren wir dann dort und das Wetter überzeugte uns leider nicht arg doch es regnete nicht.
Klarer weise gingen wir direkt in den Hinteren Parkteil und fuhren die Attraktionen im Hinterenteil des Parks ohne viel Wartezeit.
Doch leider bekam meinem Freund die Schiffschaukel und Piraten von Batavia nicht so gut und er musste sich das erste mal Übergeben, danach waren ersteinmal ein paar langsamer dinge angesagt. Als wir dann aber in den vorderen Teil des Parkes kamen erschlug es uns erstmal weil in diesem Teil es total voll war. Naja wir hatten uns ja darauf eingestellt das wir warten mussten doch eigentlich nicht so arg.
Ok, die Frage war was nun, eine Runde Bobbahn, dann eine Runde Pegasus und dann zu Silverstar. Als wir aus dieser Herauskamen ging es meinem Freund schon wieder nicht so gut und wir entschieden uns für eine Runde 4D Kino, das war nicht so gut, danach war der Tag für ihn gelaufen und wir zogen zu dritt los. Fuhren noch ein Paar dinge und verliesen den Park um kurz vor sieben.
Der neue effekt bei Fluch der Kassandra ist sau geil wir sind alle komplett erschrocken und Pegasus find ich zumindest macht total viel Spass.
Naja ziemlich zum Schluss stellten wir uns noch bei Poseidon an und erhlich gesagt so lange stand ich noch nie bei Poseidon an 75 minuten. Als wir um 7 gingen bereuten wir eigentlich das wir schon gingen da sich zu dem Zeitpunkt der Park gewaltig leerte und er zudem bis um halb neun offen gehabt hätte naja wir wollten meinen freund aber nicht noch länger allein rumsitzen lassen musste er ja schon 4 Stunden lang.
Es waren zwei richtig coole Tage und ich bereue es nicht mir diesen Stress angetan zu haben.

Nun aber zu den Bildern S S :


Wir vier in der Parkeisenbahn in richtung hinteren teil des Parks.






















Die verlassene Stadt Troja. Verlassen was für ein witz S S






Fluch der Kassandra mit einem lustigen neuen Effekt den ich aber nicht genauer verraten will S S S







Mfg Samy.fun
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #319127 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 17:43 Relax
samy.fun
Doch leider bekam meinem Freund die Schiffschaukel und Piraten von Batavia nicht so gut und er musste sich das erste mal Übergeben, danach waren ersteinmal ein paar langsamer dinge angesagt.

Das einem bei der Schiffschaukel übel wird kann ich noch verstehen aber wie das bei Piraten in Batavia passieren soll ist mir ein rätsel!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #319131 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 17:46 Relax
kommt drauf an, wie viel Wasser er geschluckt hat, als er aus dem Boot gefallen ist S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mogge
nach oben
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW
 
Avatar von Mogge
Link zum Beitrag #319138 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 18:07 Relax
Ja, das mit dem Wasser wär auch ne Möglichkeit. Ich hätte jetzt aber eher an den First- (und überhaupt der einzige) Drop gedacht.
Der ist ja schon wirklich heftig! S
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #319143 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 18:20 Relax
stilbruch kommt drauf an, wie viel Wasser er geschluckt hat, als er aus dem Boot gefallen ist S


S hab ich mir auch so gedacht

aber was anderes: was waechst da auf dem Dach der Kassandra? sieht langsam bisschen ausgebleicht aus das Ding S
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #319290 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 22:07
Themenersteller
Relax
Ich werde es mal so ausdrücken,
ihm hat die schiffschaukeln den Magenverdreht, wir haben dann gedacht Prima fahren wir erst einmal etwas Langsames.
Pustekuchen, er hat gemeint dieser Komische Geruch hat ihm den Rest gegeben S S S S
Noch ne schöne Nacht Samy.fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag