Danke für die Bilder, schön, mal wieder was vom Spinball und vom Beach Polyp zu sehen. Weiß eigentlich jemand, ob der Polyp auch eine Rückwand hat? Hab ihn bisher immer nur ohne gesehen.
Der scheint keine Rückwand zu haben. Ich habe ihn schon in verschiedenen Jahren auf verschiedenen Plätzen gesehen und nie eine Rückwand entdeckt. Meiner Meinung nach ist ein Rückwand nicht mal nötig. Mir fehlt sie nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given