Nächste Woche fahre ich mit dem Zug nach Düsseldorf für die Arbeit. Da ich am Abend nix zu tun habe, wollte ich mal wissen, ob es in Düsseldorf oder in der Umgebung einen Freizeitpark, einen Wasserpark oder eben ein Kirmes gibt, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
In Düsseldorf wirst Du allerdings nicht viel finden. Wasserparks sind in Deutschland eine Seltenheit und Freizeitparks wirst Du erst im Ruhrgebiet finden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type