So. Wie wohl schon einige wissen, war ich am 13. und 15. August mal wieder im Heide Park, und habe dort ne Menge Spaß mit einem Buendel netter Leute gehabt.
Nach langer Schnippelarbeit (geschaetzt 10h), ist das Video dazu nun endlich fertig.
bei so viel Arbeit hast du noch einen Post verdient. Ich gehe mal davon aus, dass du Aufgrund mehrfach verwendeter Szenen, wenig Material hattest, zu dem noch mit dem Windows Movie Maker geschnitten hast!? Der Schnitt gefällt mir teilweise extrem gut und die Onride-Aufnahmen von Bigloop sind geil! Auch das Intro ist schön gemacht
Was mir nicht so gut gefällt: Die Kameraführung ist manchmal sehr unruhig und zu schnelle Zooms stören. Die "Blinkeffekte" zur Musik sind mal etwas neues und ganz schön anzusehen, aber mich haben sie gestört, trotzdem, passt toll zur Musik. Manche Sequenzen finde ich zu lang, führe ich aber auf Mangel an Rohmaterial zurück...
Die verwendeten Programme am Ende finde ich auch etwas überflüssig, aber das stört ja nicht, mir reichen copyright und Musikangaben
Insgesamt ein schöner, sich von den normalen Videos etwas trennender Streifen, der aber gefällt!
Bin auf mehr deiner Werke gespannt! Die Musik (Techno, dance oder wat...) gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber ich muss auch mal offen für Neues sein!
Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich kann dir auch weiterhelfen. Vekoma hat einige schöne ruhige Bahnen, darunter gehört auch BigLoop, zwei Schläge sind drin, im Helix und die einfahrt in die Corkscrews, sonst eine geile Bahn *find*
Vekoma hat dieses schlechte Image wohl von den ganzen SLC´s, sie sollten die Welt der Inverter lieber in Ruhe lassen oder sie B&M überlassen
Danke fuer das (oder den?) ausfuehrlichen Feedback. Hat mich gefreut, dass es auch mal jemand geschafft hat, Sachlihc Kritik zu aeußern. Meistens hoert man ja nur "Geil", oder "wasn das fuern shit". Zweiteres eher weniger, aber taucht ab und an shcon auf.
Zu der Musikrichtung:
Ich wollte endlich mal was anderes, als immer nur Punk, machen. Und da es auch schnell sein sollte habe ich die naechst Beste Schiene genommen, die Clubsounds. Passt auch sehr gut zu dem Thema finde ich. Denn Achterbahnen, bzw. Kirmes-Attraktionen verbinde ich immer mit Dance Musik. Sei es House, Techno, oder Kommerz. Liegt wohl an den diversen Kirmessen.
Zu dem Video Material:
Ich hatte schon ein nettes Eckchen (rund eine Stunde), wovon aber die Haelfte Piratenshow war. Ich konzentrier mich halt eher aufs Fahren.
Zu der Kamerafuehrung:
Ist mir beim Schnippeln auch aufgefallen. Das liegt aber meistens am Hohen Zoomfaktor (bis 25x Optisch), oder daran, dass ich waehrend des Filmvorganges in Bewegung war (Eingangssequenz). Ich werde mich beim naechsten Mal aber darauf konzentrieren, dass ich genug Abstuetzflaeche zum stabilisieren habe. Ich habe generell leider etwas unruhige Haende.
Zu den Programmen:
Interessiert nicht jeden, aber es soll ja Personen geben, die das gerne wissen. Also hab ichs einfach mal hinzugeschrieben.
----
Hat sonst noch jemand Comments?
Es gab bisher 91 Downloads, und 120 Views bei Youtube. Aber insgesamt nur 4 Comments. Ich hoffe mal, dass es noch etwas mehr wird. Insbesondere bin ich auf Kritik gespannt.
PS: Wenn Interesse besteht, lade ich das Big Loop Video in einer angemessenen Qualitaet hoch. Habe es noch im DV Format vorliegen. (DV = 30mbps)
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Zu dieser späten Stunde habe ich mir dein Video auch angesehen,und danach die bisherigen Feedbacks dazu.
Also erstes muß ich ja sagen,daß mir die Musik natürlich sehr gut gefällt,besonders da du von Darude einen Klassiker verwendet hast .
In meinem derzeit in Arbeit befindlichen Musikclip habe ich auch diese Musikrichtung gewählt,wobei ich bei Parkvideos ja eher
auf etwas seichtere Trancemusik stehe alà Chicane,Signum oder Airbase.
Ansonsten muß ich die Meinung vom Timo unterschreiben.
Blitze sind zwar ein netter Effekt,können aber epileptische Anfälle auslösen,wenn sie sehr zahlreich hintereinander kommen .
Spaß beiseite,aber sie haben mich persöhnlich halt auch etwas gestört.Ungefähr in der Mitte deines Streifens hast du sie nur ein
paar Mal eingesetzt,was wiederum gut zum Beat paßte.Weniger ist halt immer wieder etwas mehr.
Das Problem mit den verwackelten Aufnahmen kenne ich nur zu gut.
Man strengt sich zwar an,das Bild einigermaßen ruhig zu halten,aber nach einer wilden Achterbahnfahrt können die Hände schon ziemlich zittern,und ich nenne dies immer den "Atrithis-Effekt".Ich selber habe da auch immer wieder Probleme,aber mittlerweile sehe ich bei
einem kleinen Musikclip darüber hinweg.
Unterm Strich finde ich,daß dir ein tolles Video gelungen ist und würde mich freuen,wenn ich bald mehr von
deiner Editierarbeit in Zukunft zu sehen bekomme.
also ich finde das Video gelungen. Mit der Musik hast du es gut abgestimmt. Weiter so.
Eine Frage habe ich allerdings an dich:
Von der Minutenzahl 03:01 bis 03:05 she ich 2 Jungs vom Colossos Lift kommen und der Zug scheint angehalten worden zu seinen. Was war denn da passiert?
MfG
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Von der Minutenzahl 03:01 bis 03:05 she ich 2 Jungs vom Colossos Lift kommen und der Zug scheint angehalten worden zu seinen. Was war denn da passiert?
Stroemender Regen, Zug faehrt grad ab, und ein Paar Sekunden spaeter: Notstop! (vermutlich) | Die ersten 2 Wagen standen im stroemenden Regen. Dauer: ca. 2 Minuten. Opfer: Flo (Alias Florian Macke), und ein mir namentlich nicht bekannter Kollege eines Nachbarboards. Nach diesen ca. 2 Minuten wurden die Buegel entriegelt, und die Fahrgaeste langsam evakuiert.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
AALSO, mir hat das Video ziemlich gut gefallen,
naja, die Musik ist halt Geschmackssache. Ist halt nicht
jedermanns Geschmack, aber da kann man ja auch nichts machen .
Die Sache mit den Verwackelten Aufnahmen und Blitzen hatten wir ja schon.
Somit kann ich nicht mehr sagen als hübsches Video
Stroemender Regen, Zug faehrt grad ab, und ein Paar Sekunden spaeter: Notstop! (vermutlich) | Die ersten 2 Wagen standen im stroemenden Regen. Dauer: ca. 2 Minuten. Opfer: Flo (Alias Florian Macke), und ein mir namentlich nicht bekannter Kollege eines Nachbarboards. Nach diesen ca. 2 Minuten wurden die Buegel entriegelt, und die Fahrgaeste langsam evakuiert.
Danke
MfG
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Also, ich muss sagen, ein sehr nettes Video von 2 sehr schönen Tagen! Die Musik passt sehr schön finde ich, und auch dieses "Geblinke" bei Big Loop und Limit ist sagenhaft! Nur schade ist es eben, das du teilweise die selben Szenen benutzen musstest, aber das macht auch nichts!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type