Am Samstag machten sich einige Onrider auf um die Holiday Park Summernights zu besuchen.
Nachdem sich die ersten im Park (Ich, Hermann, Sarah, Patrick(K-Loop), Benni) ein reichhaltiges Frühstück für 1,95€ geholt hatten und ca. 2 Stunden diskutiert haben ohne etwas zu Fahren, ging es dann entgegen der ursprünglichen absprache zur EGF.
Sarah muss ja immer gleich gewalttätig werden
Die Kombination Ich, Hermann, Benni, Tanja, Daniel ist auf den teufelsfässern sehr nass!
Die Onridecheckas!
Erprobung Asiatischer Kampfkünste
Unfug auf der Geburtstagstorte
Kein Kommentar
Eindeutig Schlagseite
What did they think?
Gerüchte...
Es gibt den Freefalltower bei dem man 70m fällt
Noch ein unvollständiges Gruppenfoto
Für alle die es noch net wissen: Ute ist kitzlig *duckundweg*
Paaartyy
Zwischenstop im Pfalzgraf
Zwischendrin noch eine Runde Burg Falkenstein
Immer diese Zuhälter
Timo hat ~*Style*~
Es wurde dunkel im Holiday Park
Guess the Onrider
Das ist das Ergebnis wenn man unbedingt im Platzregen EGF fahren will
Das waren meine Bilder von diesem recht schönen Treffen mal vom Platzregen abgesehen.
Hoffe sie gefallen euch
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Die 2 Fahrten die ich gemacht hab bei Regen waren zwar ein wenig
Schmerzhaft, aber sie haben sehr viel Spaß gemacht .
Ausserdem ist es garnet so schlimm, wenn man sich vorstellt wie es
ist bei so einem Wetter einen schönen Rocket Coaster wie Stealth zufahren .
Am Abend wurde dann der zweite Zug reingeholt. Aber das hat sich durch den Regen nicht wirklich gelohnt.
Naja und die GEforce war auch mal kaputt und klang auch nicht wirklich gesund.
Am Abend wurde dann der zweite Zug reingeholt. Aber das hat sich durch den Regen nicht wirklich gelohnt.
Naja immerhin.. Waren am Freitag im Hopa. Es hat den ganzen Tag durchgeregnet und EGF hatte den kompletten Tag 1-Zug Betrieb.
Naja und die GEforce war auch mal kaputt und klang auch nicht wirklich gesund.
Grüße
Daniel
Allerdings.. Ich denke mal du meinst den üblen Knall, der jedes mal ertönt, wenn der Zug den Lifthill hochgezogen wird. Dieser "Knall" verlagerte sich übrigens im Laufe des Tages immer weiter Richtung Station.
Dieser Knall ist die letzten Wochen andauernd zu hören, mal weiter oben mal weitet unten.
Und ab ca 10 uhr lief die EGF im 2-Zug Betrieb. Die haben wohl den Tag über die Räder odern den Belag der Räder am 2ten Zug gemacht, weil bei den Farten mit dem anderen Zug roch es immer nach verbrannten gummi.
Ich denke mal der HoPa würde das Problem mit dem Cabel Lift in den Griff bekommen wenn sich sich mal aufraffen würden und ein bisschen Geld in die Bahn stecken um diese mal komplett und richtig zu warten und net immer alles "provisorisch" reparieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type