Mitteler Weile habe ich erfahren dass dort auch die berg-und Talbahn der Fa. Schneider aus Lippstadt augebaut wird.
Wow, nach wieviel Jahren einmal wieder eine Achterbahn in Unna.
Moment, ich kann mich garnicht daran erinnern überhaupt je eine gesehen zu haben.
Weder auf dem damaligen Brockhausplatz, noch in der Stadt, und ich bin schon verdammt alt.
Weiß jemand mehr? Gab es überhaupt schon einmal eine Achterbahn in Unna?
Wo wurde gesagt, dass die Bahn in Unna aufgebaut wird? Ich konnte davon heute morgen noch nix erkennen, in der Zeitung stand auch noch nix.. werde wohl morgen früh mal meine DigiCam mitnehmen und ein wenig schauen...
Das einzige was hier ja momentan rund geht ist der neue Kreisverkehr
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given