So, eine neue Idee, ein neuer Park
Ich versuche mich immoment mit Standart Objekten ( + Meschanick-Theme ) an einem 75*75 Park, oder sowas in der Größenordnung
Bis jetzt stehen 2 Attraktionen, eine Achterbahn: "The Cork" aber noch nicht mit dem Theming fertig, und ein Karussel......
Hier die 2 Pics ( Bitte nicht meckern, die Sätze, Wörter, sind auf Englisch da ich die Bilder auch in einem Englisch-sprachigem Forum gezeigt habe. Aber ihr dürftet ja alle Englisch können ):
Hey, also für Standartobjecte find ich den Park echt total klasse (wie alle deine Parks ) mach weiter. Freuhe mich auf mehr und du hast mich grade dazu gebracht sowas auch mal zu machen
Ich baue zur Zeit auch einen ähnlichen Park aber deiner ist viel besser!
Ich würde auch so gerne so gut rct2 spielen können wie du
Edit: Ich finde das The Cork überhaupt nicht gut in den Park passt die ist viel zu gross.
Also mir gefällt der Park immer besser vorallem die Supports von the Cork sind Toll.
An deiner Stelle würde ich den Twister und die Wildwasserbahn noch ein bisschen mehr Themen (Stationshäusschen)
Weiter so!!
Also mir gefällt der Park immer besser vorallem die Supports von the Cork sind Toll.
An deiner Stelle würde ich den Twister und die Wildwasserbahn noch ein bisschen mehr Themen (Stationshäusschen)
Weiter so!!
Klar wird das noch gethemed..... ....tz,tz,tz....
Und bei dem schwarzen Fleck vor The Cork, oder besser da wo nur 2 Läden stehen, da kommt dann auch noch ein Mainstreet Haus hin....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type