Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Italientour: Gardaland am 14. 8.06
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #320268 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 18:43
Themenersteller
Relax
Hallo,
vor kurzem verschlug es uns zu dritt nach Italien um dort das Gardaland, Movieland Studios, Aqua Paradiese und Mirabilandia zu besuchen (eigentlich die standart Tour, wie sie jeder macht S ).

Unser Campingplatz befand sich direkt unterm Aqua Paradiese (in richtung See), was den positiven Nebeneffekt hatte, dass wir jeden Mittag Parkmusik und die Stuntshow aus dem Movieland hörten. Schöner kann es ja für Freizeitparkfans kaum sein S .

Unser erster Parkbesuch war das Gardaland, das leider sehr voll an unserem Besuchstag war. Obwohl wir noch vor 9.00Uhr auf dem Parkplatz eintrafen mussten wir schon recht weit hinten parken. Dies bedeutete für uns: Nichts wie rein in den Park um die Zeit am Morgen auszunutzen um die beliebtesten und kapazitätsschwächsten Fahrgeschäfte zu fahren. Da dies nicht unser erster Besuch war ging dies auch recht gut.
Gegen Mittag kam es zu Wartezeiten von schätzungsweise knapp 3 Stunden.

Aber nun zu den Bildern:
























































Sowas sollte es in Deutschland auch viel öfter geben!



Nebeldüsen lassen die Haut altern S .



Die Wartezeiten stiegen im laufe des Nachmittags noch an.



So sah es fast überall aus, aber wir hatten ja zum Glück schon das meiste morgens gemacht.













Das Gardaland Theater ist einfach nur gigantisch und die Show klasse!



















Zum Schluss noch ein selbstgemachtes Gruppenfoto.

Das es leerer wurde bemerkte man erst gegen 23.00 Uhr. Aber es war trotzdem ein sehr schöner 15 Stunden langer Parkbesuch!

Gruß

Uli


P.S. Die Berichte von den anderen Parks folgen noch.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #320304 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 19:37 Relax
dank dir für die schönen Bilder, so steigt die freude auf meine italien tour nächstes jahr gleich noch mehr.
!!!! mutta !!!!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #320330 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:23 Relax
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255828 Zugriffe Schöne Bilder von einen eben so schönen Park.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #320554 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 10:03 Relax
Donnerbalken


So sah es fast überall aus, aber wir hatten ja zum Glück schon das meiste morgens gemacht.


Ach du lieber Himmel S
Das sieht mächtig voll aus...

Danke für die Bilder, top!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #320605 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 12:05 Relax
Springuin
Donnerbalken


So sah es fast überall aus, aber wir hatten ja zum Glück schon das meiste morgens gemacht.


Ach du lieber Himmel S
Das sieht mächtig voll aus...

Danke für die Bilder, top!


Kann mir jemand sagen für welche der Beiden Bahnen diese Warteschlange war ?? Sequoia Adventure oder doch Colorado Boat....

Die Bilder sind einfach Toll ....

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #320626 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 13:03 Relax
Colorado Boat ,die Sequdia Schlange siehst du ganz rechts,aber die fängt erst am Eingang an(zumindest sieht es so aus)

Gruß
Nuebelstar
- Berichte aus den USA und Mexico
CoasterBen
nach oben
Einsteiger Benjamin
Jena
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #320697 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 15:06 Relax
Wenn man die Warteschlangen sieht vergeht einem gleich die lust, da hat man doch mindestens 2 stunden wartezeit, da vergnüge ich mich lieber auf den anderen Rides.

Goodbye SG-1 :( es waren 10 schöne Jahre
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #320704 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 15:11 Relax
CoasterBen Wenn man die Warteschlangen sieht vergeht einem gleich die lust, da hat man doch mindestens 2 stunden wartezeit, da vergnüge ich mich lieber auf den anderen Rides.


Meinst Du, dort sah es an dem Tag viel anders aus? Guck Dir den Bericht nochmal genau an.

Mann, was bin ich froh, dass wir echt zwei Tage erwischt haben zu Beginn der Ferien wo die längste Wartezeit 25 Minuten betrug.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #320705 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 15:12 Relax
Desaster
CoasterBen Wenn man die Warteschlangen sieht vergeht einem gleich die lust, da hat man doch mindestens 2 stunden wartezeit, da vergnüge ich mich lieber auf den anderen Rides.


Meinst Du, dort sah es an dem Tag viel anders aus? Guck Dir den Bericht nochmal genau an.

Mann, was bin ich froh, dass wir echt zwei Tage erwischt haben zu Beginn der Ferien wo die längste Wartezeit 25 Minuten betrug.


jap da hatten wir richtig Glück.

Camcorder wiederhabende Grüße,
Stefan
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #320720 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 15:53
Themenersteller
Relax
Das sieht zwar alles abschreckend aus aber ich muss sagen, dass es trotz dem wirklich hohen Besucheraufkommen ein sehr schöner Tag war. Vorallem ist der Park auch auf solche anstürme gut ausgerüstet, was man an den sehr breiten Fußwegen und der großen Kapazität der meisten Attraktionen erkennen kann. Wenn man sich an solchen Tagen die Zeit so einteilt, dass man morgens fährt, mittags herumschlendert,schaut wo es leerer ist und Shows anschaut und dann abends wieder fährt, dann kommt man eigentlich relativ gut durch und erlebt ziemlich viel.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #320743 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 16:42 Relax
Oder man kauft sich ein Express-Ticket und läuft überall direkt durch S Bei unserem Besuch war es definitiv zu voll um den Tag ohne dieses Ticket geniessen zu können. Selbst bei Tunga waren gegen 19 Uhr noch 45 min. Wartezeit.
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #320771 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 17:54 Relax
.. oder man geht im September wie ich letzten Jahres und man hat keine Wartezeiten S

schoene Bilder
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #320776 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 18:09 Relax
Donnerbalken


Die Wartezeiten stiegen im laufe des Nachmittags noch an.

Warum ist da MagicMountain nicht aufgeführt?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #320817 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 19:43 Relax
Aus meiner Erfahung ist da die Wartezeit immer unter 5 min,vielleicht deshalb S

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #320872 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 21:28 Relax
Hi,
Wird man auf den Wasserbahnen denn wenigstens nass, bei den Wartezeiten?!
Ciao,
Karim
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #321324 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:46 Relax
also wenn ich die Bilder sehe bin ich echt geschockt, wie stark der Unterschied zwischen August und September ist von den Besuchermassen...ich glaub ich muss doch mal meine Bilder aus 2005 noch posten... da war fast überall gähnende Leere im Park die ganze Woche über...
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #321434 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 20:43 Relax
nuebelstar Aus meiner Erfahung ist da die Wartezeit immer unter 5 min,vielleicht deshalb S


An jenem Tag war die Warteschlange bei Magic Mountain so gefüllt, dass der Beginn der Warteschlange am Vorplatz zum Attraktionseingang war. Also der komplette Warteweg plus Vorplatz. Wir haben uns erst abends wieder an die Bahn getraut, als sich die Wartezeiten beruhigten.

Gruß,

GeFaller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag