War nicht schonmal ein Mixer in Deutschland zu sehen...hab da schwach vor meinem geistigen Auge, das auf hiesigen Plätzen schonmal gesehen zu haben, das kleine Raumwunder...
Nicht ein Mixer von Zamperla, nicht in Deutschland. Vor dem inneren Auge vielleicht - mit offenen Augen ein "Nein."
Glaub du hast recht...ich hatte es mit Avis Typhoon in Crange (??) und einer alten KPR durcheinander geworfen...
Muss glaub ich so langsam in Rente...
Oder zum inneren Augen-Optiker.
Avis Typhoon stand auch nie in Crange. War wohl mal in Lüdenscheid. Als Zamperla-Geschäft gab es mal Grubelniks Power Surge in Crange zu fahren. Das war aber auch nicht auf der normalen Cranger Kirmes sondern einem Zusatzevent im Jahr 2000: Dem 9. Deutschen Bergmannstag (ab 31.08.2000).
Back to Mixer:
Von vielen zwar als "nicht so dolle", um es vorsichtig auszudrücken, beschreiben, aber dennoch ein Grund mal ins Sauerland zu fahren.
Dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge...am Standort des diesjährigen Shaker stand irgendwann ein ungewöhnliches Fahrgeschäft...das ich vor meinem geistigen Auge Gelb und Rot Töne, sag ich lieber nicht mehr
Dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge...am Standort des diesjährigen Shaker stand irgendwann ein ungewöhnliches Fahrgeschäft...das ich vor meinem geistigen Auge Gelb und Rot Töne, sag ich lieber nicht mehr
Vielleicht denkst du da an Techno Power?
Du meinst Crange und den Standort vom Shake "Shake & Roll", richtig? Der Kopfplatz in der Nähe des Riesenrades.
Mal sehen. An der Stelle standen:
- Out of Space / Oberschelp (2005)
- Techno Power / Küchenmeister (2004)
- Revolution / Kinzler-Nickel (2003)
- Skater / Kaiser (2002)
- Freifallturm / Kinzler (2001)
- Vortex / Klünder (2000)
- Disco Round / Mittler (1999)
- Flying Circus / Barth (1998)
- Wilde Maus / Eberhard & Göbel (Stahlversion) (1997)
- Wilde Maus / Eberhard & Göbel (Stahlversion) (1996)
- ? (1995)
- Wilde Maus / Göbel (Holzversion) (1994?)
- Superbowl / Gräfe (?)
könnte wetten, dass er den Vortex meint. Der War damals noch etwas anders lackiert und dürfte das einzige ungewöhnliche Fahrgeschäft dort gewesen sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type