Mitglied wählen
Freunde
Suche
Reisemöglichkeiten von Bremen Richtung Movie Park
Autor Nachricht
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #320927 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 21:29
Themenersteller
Relax
Derzeit plane ich für die Herbstferien(Mitte Oktober) einen Trip Richtung Movie Park. Nur leider habe ich keine Möglichkeit mit dem Auto dorthin zu kommen. Daher, kennt jemand eine günstige Möglichkeit dorthin zu kommen? Also von Bremen dorthin.

Bahn ist mir zu teuer, ich zahl doch keine 42€ für die Strecke.

Kennt jemand hier eine günstige Möglichkeit, fliegt vielleicht eine Airline dort in die Nähe?

Es muss natürlich nicht zuende geplant sein, ich kann gerne Teilstrecken mit der Bahn überbrücken.
Danke schonmal im voraus.
Adlerhomer
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #320933 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 21:37 Relax
adlerhomer Kennt jemand hier eine günstige Möglichkeit, fliegt vielleicht eine Airline dort in die Nähe?

Der nächste Flughafen wäre meiner Meinung nach Dortmund. EasyJet und Airberlin fliegen preiswert dahin.
Genaue Preise weiß ich aber nicht.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #320939 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 21:49
Themenersteller
Relax
Beide fliegen aber nicht von Bremen aus dorthin, und über Umwege würde es zu teuer werden.
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #320950 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 21:58 Relax
adlerhomer Bahn ist mir zu teuer, ich zahl doch keine 42€ für die Strecke.

Eben. Wenn dann wuerde ich auch den Sparpreis fuer 33€ nehmen S

Fuer ca. 250km ein Flugzeug zu nehmen halte ich fuer (Sorry) total bescheuert. Und mit Gebuehren bist du schnell an die 33€ ran, die du bei der Bahn zahlst. Und dann noch die Fahrt zum und vom Flughafen, plus einchecken... Die Bahn faehrt dich quasi bis vor die Tuer.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #320953 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2006 22:08
Themenersteller
Relax
War nur eine Idee. Da z.B. Bremen - München knapp 50 € günstiger per Flug als mit der Bahn ist.

Hat jemand eine andere Idee?

Edit: Sparpreis? Wie kann man den buchen? Fahre nämlich eigentlich nie Bahn. S
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #320962 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 22:26 Relax
Bremen - München liegen ja auch einige hundert Kilometer auseinander, klar, dass du mit nem Billigflieger da besser wegkommen kannst als mit der Bahn.

Wenn du Zeit hast: Schönes WE Ticket der Bahn. Von Bremen aus Einmal Osnabrück, einmal Münster umsteigen, that`s it. Auf jeden Fall eine kostengünstige Variante.

Viel Spaß im MP

Gruß Nordisc
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #320970 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 22:43
Themenersteller
Relax
Hat jemand einen Link, wo das Angebot beschrieben ist? Ich werd aus der Seite von der Bahn nicht schlau, Millionen von Sachen, aber im totalen Wirr-Warr.
Simmels
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321006 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 06:42 Relax
hm, ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber wäre das hier für dich nicht noch ne Möglichkeit? S

mitfahrgelegenheit.de
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #328189 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 02:43 Relax
adlerhomer Hat jemand einen Link, wo das Angebot beschrieben ist? Ich werd aus der Seite von der Bahn nicht schlau, Millionen von Sachen, aber im totalen Wirr-Warr.

Du suchst Dir auf der Bahn-Seite eine Verbindung raus. Gebe auch ein Datum in der Zukunft an. Bei diesen Sparpreis angeboten muß man bestimmt minimum eine Woche vorher eine Buchung machen. Dann werden dir direkt Tickets angeboten die du auch im Internet kaufen kannst. Wichtig ist im vorraus zu buchen denn nur dann gibt es günstige Tickets. Ansonsten gibt es noch Wochenend Tickets die Preislich günstig sind. Dort kann man dann aber nur Nahverkehrszüge nutzen.

Es gibt auch Internet Tickets für bestimmte strecken. Surf und Rail nennt sich das, aber auch da musst du mal ein paar Minuten auf der Bahn-Homepage investieren. Vielleicht gibt es da ein günstiges Angebot von Bremen in die Nähe von Bottrop. (Essen, Oberhausen sind z.b. ICE Bahnhöfe)

Gruß, Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag