Derzeit plane ich für die Herbstferien(Mitte Oktober) einen Trip Richtung Movie Park. Nur leider habe ich keine Möglichkeit mit dem Auto dorthin zu kommen. Daher, kennt jemand eine günstige Möglichkeit dorthin zu kommen? Also von Bremen dorthin.
Bahn ist mir zu teuer, ich zahl doch keine 42€ für die Strecke.
Kennt jemand hier eine günstige Möglichkeit, fliegt vielleicht eine Airline dort in die Nähe?
Es muss natürlich nicht zuende geplant sein, ich kann gerne Teilstrecken mit der Bahn überbrücken.
Danke schonmal im voraus.
Adlerhomer
Bahn ist mir zu teuer, ich zahl doch keine 42€ für die Strecke.
Eben. Wenn dann wuerde ich auch den Sparpreis fuer 33€ nehmen
Fuer ca. 250km ein Flugzeug zu nehmen halte ich fuer (Sorry) total bescheuert. Und mit Gebuehren bist du schnell an die 33€ ran, die du bei der Bahn zahlst. Und dann noch die Fahrt zum und vom Flughafen, plus einchecken... Die Bahn faehrt dich quasi bis vor die Tuer.
Bremen - München liegen ja auch einige hundert Kilometer auseinander, klar, dass du mit nem Billigflieger da besser wegkommen kannst als mit der Bahn.
Wenn du Zeit hast: Schönes WE Ticket der Bahn. Von Bremen aus Einmal Osnabrück, einmal Münster umsteigen, that`s it. Auf jeden Fall eine kostengünstige Variante.
Hat jemand einen Link, wo das Angebot beschrieben ist? Ich werd aus der Seite von der Bahn nicht schlau, Millionen von Sachen, aber im totalen Wirr-Warr.
Hat jemand einen Link, wo das Angebot beschrieben ist? Ich werd aus der Seite von der Bahn nicht schlau, Millionen von Sachen, aber im totalen Wirr-Warr.
Du suchst Dir auf der Bahn-Seite eine Verbindung raus. Gebe auch ein Datum in der Zukunft an. Bei diesen Sparpreis angeboten muß man bestimmt minimum eine Woche vorher eine Buchung machen. Dann werden dir direkt Tickets angeboten die du auch im Internet kaufen kannst. Wichtig ist im vorraus zu buchen denn nur dann gibt es günstige Tickets. Ansonsten gibt es noch Wochenend Tickets die Preislich günstig sind. Dort kann man dann aber nur Nahverkehrszüge nutzen.
Es gibt auch Internet Tickets für bestimmte strecken. Surf und Rail nennt sich das, aber auch da musst du mal ein paar Minuten auf der Bahn-Homepage investieren. Vielleicht gibt es da ein günstiges Angebot von Bremen in die Nähe von Bottrop. (Essen, Oberhausen sind z.b. ICE Bahnhöfe)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type