Park
Canevaworld Movieland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Italientour: Movieland Studios Park am 16.8.06
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #320938 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 22:48
Themenersteller
Relax
Hi,
nach dem Besuch vom Gardaland haben wir uns erstmal einen Tag Auszeit genommen, an dem wir uns hauptsächlich am See aufhielten um den Vortag etwas wirken zu lassen.
Aber am nächsten Tag ging es endlich in den Park, den wir schon die Tage davor lautstark durch Schüsse und Explosionen auf dem Campingplatz gehört haben: Den Movieland Studios Park.
Leider hat es an diesem Tag zum Teil stark geregnet, woduch das Streetentertainment etwas weniger vorhanden war. Allerdings hatte das Wetter den Vorteil, dass es sehr leer im Park war.
Zum Park selber kann ich nur sagen: Einsame Spitze! Ich habe selten so tolle Shows und so hilfsbereite Mitarbeiter gesehen! Der Park besteht zwar nur aus einer Straße aber was es dort zu erleben gibt ist (mit Ausnahme des X-City Bereiches) der Hammer!

Und nun die Bilder:

(die ersten drei Bilder sind am Vortag entstanden als das Wetter noch gut war)







Terminator 2 ist eine sehr geniale Show. Aber man darf keine empfindlichen Ohren haben!






Magma:

Von dieser Fahrt bin ich auch restlos begeistert. Bei unseren 10 Fahrten war jede etwas anders als die andern. Übrigens: Die Leute auf dem Bild wissen, warum sie die letzte Reihe frei lassen und zum Teil Regenponchos tragen .












U-571:

Auch hier sollte man den Hinweisen auf das Tragen von Regenkleidung folgen. Wer den Simulator schonmal besucht hat, weiß warum.




Die Blues Brothers 2000 Show beinhaltet einige unerwartete, tolle Effekte und ich kann zu der Show auch nur sagen: Einfach genial!



Ich habe noch nie so eine hässliche Wildwasserbahn und Achterbahn gesehen! Dies ist das einzig negative am Park.





Die Rambo Action Show:

Auch diese Show war absolut super! Ihr merkt schon, ich komme aus dem loben nicht mehr heraus S .










Noch ein Luftbild vom Rutschturm des Aqua Paradiese.

Noch zwei Nachtaufnahmen.




Zum Schluss sollte noch das Horrorhaus angesprochen werden, von dem ich leider kein Bild habe. Ich muss sagen, dass ich raus kam und gezittert habe! Es ist mir ein Rätsel, wie es Tim Herre geschafft hat, durch das Ding alleine durchzugehen.

So, Schluss für heute. Als nächstes folgen die Bilder vom Aqua Paradiese.
Wie sehr es mir in diesem Park gefallen hat, kann man denke ich gut an den Kommentaren zwischen den Bildern erkennen aber ich wiederhole das Wort, das ich oben oft verwendet habe nun noch ein mal auf den ganzen Park bezogen: EINFACH GENIAL!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #320977 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 23:50 Relax
Hoi!

Ja, der Park ist echt ein Juwel, das völlig im Schatten seines großen Nachbarn steht -zu unrecht

das Showprogramm fand ich auch total geil - die Bluesbrother Show habe ich allerdings verpasst. Street entertainment vom feinsten, nette Mitarbeiter, was will man mehr.

Naja, und das HorrorHouse.. nicht nur Tim ist da alleine durchgelaufen, aber das schreibe ich noch in meien Bericht, der bald folgen wird.. Hölle.

bis dann,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #321342 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 19:12 Relax
*g* also in die letzte Reihe werde ich mich da auch nie wieder setzen S Hätte mal vorher hier lesen sollen, aber bei meiner Fahrt blieb keine Reihe trocken...

Ich hab mich auch alleine mit 4 Touris an vorderster Front durchs Horrorhouse getraut, wusste ja nicht was mich erwartet, aber es war echt krass, war voll fertig als ich rauskam, dacht die junge Italienerin hinter mir kolabiert gleich so hat die gebrüllt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag