Da ich mich demnächst um einen Praktikumsplatz bewerben muss und ich eventuell Hobbies zum Beruf machen möchte habe ich über ein Praktikum bei einem Unternehmen, welches vielleicht Zulieferer für die Freizeitbranche oder gar Unternehmen der Freizeitbranche ist nachgedacht.
Mich interessiert unter anderem der Bereich Steuerungstechniken und andere computergestützte Prozesse. (Richtung Informatik/Physik, gerne auch etwas anderes)
Alles andere interessiert mich mindestens genauso sehr, da ich mir bei der Berufswahl selber noch nicht wirklich sicher bin.
Also, welche Unternehmen die mehr oder weniger etwas mit der Freizeitbranche zu tun haben gibt es im Düsseldorfer Raum?
Hat jemand selber schon Erfahrungen mit einem Praktikum in diesem Bereich gemacht?
...von wo kommt ihr denn her? Zum Vorstellen und Kennenlernen der anderen Mitglieder
Sorry ich habe gestern abend voll hecktik dir das falsche Forum genannt. Ich meinte natürlich das solche Beiträge in die Plauschecke gehören und zwar nicht wie von mir zuerst genannt in das Sag mal Forum.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given