Vom 23.09.2006 - 26.09.2006 ist Kirmes in Eitorf, quasie meine nächst größere Stammkirmes.
Laut Internet sogar die größte im Rhein Sieg Kreis.
Leider finde ich nirgends etwas über die Beschickung der Kirmes, bisher habe ich nur das hier
Kirmes Eitorf
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danköööö
LG
Sieghexe
:O)
PS: Voraussichtlich fahren wir an dem Samstag den 23.9. abends dort hin, werde aber noch einen Fred beim Treffpunkt aufmachen
Da is so ne Kirmes Fachzeitschrift die heißt Kirmes Park und Revue und da steht jeden momant fast alle beschickungen von den kirmesen des aktullen monats drin
Eigentlich sollte man Beschickerlisten aus der KPR nicht in Foren posten. Meine Infos kommen von einem auf Kirmessen spezialisierten Forum - Ride'N'Rumors
Die Schlittenfahrt steht schonmal nicht in der KPR. Und dass zuerst der Flying Circus kommen sollte und dann doch woanders steht, auch nicht
Da is so ne Kirmes Fachzeitschrift die heißt Kirmes Park und Revue und da steht jeden momant fast alle beschickungen von den kirmesen des aktullen monats drin
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given