Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Pass ab 01.09. nur noch für Movie Park
Autor Nachricht
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #321158 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:59
Themenersteller
Relax
Hatte überlegt mir noch für Halloween den MoviePark-Pass zu kaufen.
Hab heute im Park angerufen und die Aussage der netten Dame am Telfon war, dass ab 01.09. die Jahreskarte wirklich nur noch für den Movie Park gilt und nicht mehr für die "Walibi-Parks" etc.
Es gibt allerdings keinen günstigeren Preis, zumindest war noch nichts bekannt.
Also für alle die sich den Pass ab morgen kaufen, ist nur noch MoviePark angesagt!
Ich werde es wahrscheinlich nicht machen
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #321159 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:04 Relax
Hi!

Schade, schade, schade. Also wenn die Aussage des Parks korrekt ist, dann scheinen die Verhandlungen mit Walibi World und Walibi Belgium (denn für diese beiden Parks wollte man ja versuchen den Pass weiterhin gültig zu machen) ohne ein für uns positives Ergebnis zu Ende gegangen zu sein.

Ich hätte mir den Pass eh nur wegen der beiden Walibi Parks geholt. Nunja, somit werde ich mir die Kohle einfach ganz sparen und nächstes Jahr einfach ein reduziertes aber qualitativ hohes Programm machen:

Madrid (2 Parks die ich noch nicht kenne)
Toverland (wegen dem Woodie)
Europapark (war schon lange nicht mehr da)
Phantasialand (weil ist einfach Pflicht)
Port Aventura (muss ich auch mal einfach machen)


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #321162 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:06 Relax
Schade Schade das ganze. Hatte es aber schon befürchtet (weniger Parks für gleiches Geld). Nunja, meine Jahreskarte gilt ja zum Glück noch bis Ende April 2007.

Gruß,
Evil
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #321164 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:10 Relax
Evil Schade Schade das ganze. Hatte es aber schon befürchtet (weniger Parks für gleiches Geld). Nunja, meine Jahreskarte gilt ja zum Glück noch bis Ende April 2007.

Gruß,
Evil


Habe ansich auch leider nicht wirklich merh damit gerechnet, dass der Pass für die anderen Parks mit gelten würde.
Nächsten Monat nutze ich das Ticket dann nochmal aus, bei unserer "West-Tour": Walbi World, Bellwaerde und Walibi Belgien.

Mein Ticket ist zwar auch bis Anfang Mai gültig, aber ob bis dahin "Vertigo" auch auf hat.....!

Gruß

Tobias

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #321168 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:13
Themenersteller
Relax
Hatte dieses Jahr noch die Fort Fun Jahreskarte, da ich auch Panorama Park, Hellendoorn und Park Asterix gemacht habe eine echt klasse Sache.
Wär doch Spitze wenn die jetzt noch Coupons für die Walibi-Parks rausgeben S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #321184 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:31 Relax
Evil Schade Schade das ganze. Hatte es aber schon befürchtet (weniger Parks für gleiches Geld). Nunja, meine Jahreskarte gilt ja zum Glück noch bis Ende April 2007.

Gruß,
Evil



Hätte ich mir "damals" doch blos auch den Movie Park Pass gekauft... S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #321517 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 22:33 Relax
Evil Nunja, meine Jahreskarte gilt ja zum Glück noch bis Ende April 2007.


Dito! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #322672 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 20:47 Relax
Wobei ja immer noch nicht klar ist, ob sich die anderen Parks (Walibi) an diese Regelung halten oder den Besuchern nicht den Zugang verweigern (passieren kann da viel).

Was dann passiert, steht wohl noch in den Sternen.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #325735 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:39 Relax
Ist mittlerweile bekannt, wie Walibi World das z.B. handhabt? Im Oktober wollte ich Walibi World nochmal besuchen.
Theoretisch dürfte meine Karte gültig sein, da im April gekauft, aber woher will das Personal von Walibi das wissen? Sehen die "neuen" Pässe irgendwie anders aus?

MfG
Oh, wie Watte!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #325736 Verfasst am Montag, 11. September 2006 17:40 Relax
flux punK Ist mittlerweile bekannt, wie Walibi World das z.B. handhabt? Im Oktober wollte ich Walibi World nochmal besuchen.
Theoretisch dürfte meine Karte gültig sein, da im April gekauft, aber woher will das Personal von Walibi das wissen? Sehen die "neuen" Pässe irgendwie anders aus?

MfG


es steht doch die Gültigkeit drauf...!?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #327868 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 12:14 Relax
Ich war mir auch nicht sicher, da wir am nächsten Wochenende in die Walibi World fahren wollten.
Kurzerhand im Movie Park angerufen und es gab folgende Info - nachdem sich die nette Dame erkundigt hat!

Alle MP-Pass Inhaber, die im September die Jahreskarte gekauft haben, kommen nicht mehr rein.
Diejenigen unter den Passinhabern, die z. B. im April einen Pass gekauft haben, kommen rein. Beweis
das Datum bis wann der Pass gültig ist. Aber - und jetzt kommt der feine kleine Nebensatz den die Dame erwähnt hat -
auch für Passinhaber, die den Pass im April (so wie ich) oder vor September gekauft haben geht sie davon aus, dass es keine Schwierigkeiten gibt.
Einfach mal ausprobieren...

War jemand im September schon dort - Erfahrungen ob es Problemlos war????

LG
Mattis
Hildegaaaard ...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #327872 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 12:30 Relax
mattis
Diejenigen unter den Passinhabern, die z. B. im April einen Pass gekauft haben, kommen rein. Beweis
das Datum bis wann der Pass gültig ist.

Aber - und jetzt kommt der feine kleine Nebensatz den die Dame erwähnt hat -
auch für Passinhaber, die den Pass im April (so wie ich) oder vor September gekauft haben geht sie davon aus, dass es keine Schwierigkeiten gibt.


Und was soll jetzt bitte der unterschied sein S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #327880 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 12:39 Relax
Das gleiche fragte ich mich auch beim lesen S

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #327884 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 12:43 Relax
Es geht um den feinen kleinen Nebensatz, den sie beiläufig am Ende des Telefonats erwähnt hat. Erst hieß es, sie kommen rein - dann relativiert sie und sagt, das es eigentlich keine schwierigkeiten geben müsste. Bisschen verwirrend!

OK, habe ich vielleicht etwas unglücklich gepostet... S

Übrigends wird auf der Seite der Walibi World immer noch mit allen Freizeitparks geworben...
Hildegaaaard ...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #327913 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 13:48 Relax
mattis Es geht um den feinen kleinen Nebensatz, den sie beiläufig am Ende des Telefonats erwähnt hat. Erst hieß es, sie kommen rein - dann relativiert sie und sagt, das es eigentlich keine schwierigkeiten geben müsste. Bisschen verwirrend!

OK, habe ich vielleicht etwas unglücklich gepostet... S

Übrigends wird auf der Seite der Walibi World immer noch mit allen Freizeitparks geworben...


Soweit mit bekannt ist handelt es sich bei dem Pass aus Holland ja auch um einen Season Pass und nicht wie im Movie Park um einen Jahrespass S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #327985 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 16:55 Relax
..

Die Jahreskarten die vor den 01.09 gekauft sind sind noch in ALLEN Parks gültig, die die die Karten nach den 01.09 gekauft haben, haben NUR noch den MP drin!

...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #328390 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 16:37 Relax
Auf der Homepage des Parks steht nach wie vor das man Zugang zu 7 Parks der Starparks Gruppe hat.

www.moviepark.de Entdecken Sie unseren neuen Movie Park Pass 2006. Hiermit haben Sie unbegrenzten Zugang zu 7 Parks der Starparks Gruppe in Europa


moviepark.de index_de.cfm

Die Frage ist, was ist mit Kunden die den Pass dort online bestellen? Eigentlich müssten diese ja die Konditionen die auf der HP beschrieben sind auch bekommen.

Gruß Christian
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #328502 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 19:29 Relax
Dr. Weizenkeim Auf der Homepage des Parks steht nach wie vor das man Zugang zu 7 Parks der Starparks Gruppe hat...


Dabb geh mal auf die "Bestellseite", da steht nämlich wieder was gaaaanz anderes
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #328648 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 23:01 Relax
Nur mal so zur Klarstellung... heute mit einem Movie Park Pass ins Walibi Belgien ohne Probleme gekommen. Gültig bis mitte April. Mit diesen Pässen gibt es zumindest bis zum ende dieser Season keine Probleme....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag