Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 29.08.2006 - Genialer Tag... (ca. 30 Fotos)
Autor Nachricht
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #321170 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 15:15
Themenersteller
Relax
Hallo,

War nun am 29.08.2006 im Europa Park und muss sagen trotz dunkler Wolken und ein paar Schauern war es ein genialer Tag. Und um es gleich zusagen "Pegasus" hat diesen Tag perfekt gemacht.

Gegen 8:15 sind wir am EP angekommen und haben erstmal ein wenig gefrühstückt, danach gingen wir in Richtung Eingang. Eintrittskarte gekauft und schon ging es in den Souvenier Shop, dort ein wenig umgeschaut was man sich alles mitnehmen könnte am Ende des Tages und da hab ich erstmal die neue CD gesucht und gefunden, natürlich auch gekauft am Ende wegen dem Pegasus Titel S .

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
(Bitte die Fußball WM ist vorbei und ich kann das Wort Fußball auch nicht mehr hören, warum muss Euro Sat immer noch so aussehen und die Soundeffekte wie den Countdown, den können sie langsam auch mal wieder laufen lassen das ist ja schrecklich das gegrölle oben im Lift!)

Gegen 9:00 Uhr öffnete das Tor und die Menschenmasse strömte Richtung Silver Star, doch wir sind in Richtung Schweiz gegangen und haben einen Runde auf der Schweizer Bobbahn gedreht. Danach noch auf den Matterhorn Blitz der kurz nach uns dann defekt war. Aber nach 20min lief er wieder.

Danach war unser nächstes Ziel Euro Mir, gehen wie zur DIR oder MIR... Wartezeiten gleich null eingestiegen und paar Runden gedreht.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Danach brauchte ich erstmal eine Abkühlung auch wenn es kalt genung war dem Tag aber Atlantica lag auch irgendwie auf dem Weg. Eine Premiere für mich heute, sehr nett gestalten zwar nur eine kurze Fahrt aber um sich abzukühlen an heißen Sommertagen ist diese Attraktion genau richtig, auch hier Wartezeiten gleich null.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Danach waren wir so nass da haben wir uns gesagt gehen wir doch gleich noch auf die Tiroler Wildwasserbahn, hatte gar nicht mehr in Erinnerung das die so nass ist.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dafür habe ich mich dann trocken geflogen im Kettenkarusell, sehr nett nur die Bremsung am Ende hart, da muss noch etwas geändert werden.

Originalfoto anzeigen

Weiter ging es zum Alpenexpress, sehr nett und schöner gestaltet als im HePa.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nach der Schweiz ging es zum Land der Wohnwagen, nach Holland zuerst zu den Piraten, irgendwie bekam ich diesmal keine Kopfschmerzen da dieser Gestank nicht so extrem war die vor 2 Jahren, aber hier wurde ja auch so einiges geändert.

Danach ging es auf die Koffe Kopes und wir traffen wir hier:

Originalfoto anzeigen

Zwischendurch gingen wir in das Drehtheater und in das Globe Theater, naja die Show im Globe war nun nicht der Brüller, Festvial of Fools war damals besser.

Nach den Shows ging es nach Skandinavien, um ein wenig die Fjorde zu erkunden.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nach der Tour in den Rundbooten S sind wir nach Griechenland gegangen und haben hier unser Mittagessen gegessen.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Poseidon sind wir allerdings erst gegen spät Nachmittag gefahren und wir musste auch hier keine Minute warten, wurde hier eigentlich gar nicht nass, dank der ersten Reihe die alles abbekommen haben.

Als nächstes Highlight gingen wir auf Fluch der Kassandra, sehr schön und dieser neue Effekt einfach nur herrlich.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die größte Überraschung am Tage war PEGASUS
mehr als genial kann man zu diesem kleinen aber feinen YOUNGstar Coaster nicht sagen. Diese Achterbahn hat mir sogar eine Gänsehaut beschert.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

So am Rest des Tages ind wir noch paar Runden Euro Sat gefahren, sowie Silver Star und die ganzen kleinen Darkrides die es so gab.

Originalfoto anzeigen

Dann habe ich mir auch mal Marcel Prince of Illusion angeschaut YEAH, nette Show allerdings die ganze Zeit "..yeah" zusagen ging mir dann schon ein bissel auf den Keks.

War ein schöner Tag im EP, sehr leer obwohl Ferien in Baden Württemberg sind und es hat allen gefallen.
.................................................................... -
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #321218 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 16:05 Relax
Tilly
Dann habe ich mir auch mal Marcel Prince of Illusion angeschaut YEAH, nette Show allerdings die ganze Zeit "..yeah" zusagen ging mir dann schon ein bissel auf den Keks.

Was genau meinst du damit?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #321257 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 16:55 Relax
rcmania
Tilly
Dann habe ich mir auch mal Marcel Prince of Illusion angeschaut YEAH, nette Show allerdings die ganze Zeit "..yeah" zusagen ging mir dann schon ein bissel auf den Keks.

Was genau meinst du damit?


Ich vermute, dass er schlicht und ergreifend meint, ihn stoert es, wie oft Marcel dann doch ein "Yeah!" von sich gibt. Wenig ist das ja nicht gerade, ich kenne die Show auch. Bei den Tanzeinlagen und auch generell wird da viel geyeaht S

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Lulu 800
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . NW
 
Avatar von Lulu 800
Link zum Beitrag #321298 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:14 Relax
SIlver Star nur ein Bild ??? S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #321303 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:18 Relax
Oha. Der Ossi ist im Süden angekommen. Wird das eine Invasion? S

Netter und auch recht ausführlicher Bericht. Danke dir S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #321308 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2006 18:26
Relax
rcmania
Tilly
Dann habe ich mir auch mal Marcel Prince of Illusion angeschaut YEAH, nette Show allerdings die ganze Zeit "..yeah" zusagen ging mir dann schon ein bissel auf den Keks.

Was genau meinst du damit?


Smilie :59: - Maxi - 619649 Zugriffe Kein Kommentar!

Schöner Bericht Tilly...du Glückspilz hattest es leer...bei unserem Besuch waren alle Parkplätze belegt gewesen und es wurde schon auf der Straße geparkt... S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag