Es fehlen aber dann noch n bisschen.
-Ein Laufgeschäft
-Eine Achtebahn/Wasserbahn (ich denke da an Spinning Racer - Bruch)
-Und noch 3 weitere Fahrgeschäfte (letztes jahr warens Transformer - Schmidt, Fliegender Teppich - ?, Techno Power - ?)
Hallo..und Servus! Da ich gGebürtig aus Werne komme aber in Bayern Wohne freut mich das hier was über meine Lieblingskirmes zu sehn. Aber techno Power kommt nun echt nicht mehr is ja Verkauft worden (schweiz??) na und Was soll Mega-Ride sagen?? (Wendler-Deinert) ?
Und in der Oktoberausgabe Von der Freizeit und Park Zeitung werden wirs zu 99% Lesen können! Hoffe nur das Beste KOMMT!!! MFG ALEX aus Bayern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type