Der Hauptgrund um nach Emsdetten zu fahren: den neuaufgemachten Take Off namens Booster zu sehen und fahren, nachdem dieser seine Asien-Tournee beendet und eine Verschönerungskur hinter sich hat.
Ebenfalls zum ersten Mal gesehen: Der Musik Express der Familie Rasch. Musik Shop ist der Name.
An den Musik Express schliesst sich der Autoskooter Diamond von Hartkopf-Osselmann an, danach dann Hofmann's Laufgeschäft Aqua-Velis.
Die Kirmes wird durch eine lange Hauptachse gebildet. Auf dem hinteren Platz am Ende dieser Achse erkennt man den Freifallturm Drop Attack.
Der zweite Autoskooter Racing Cars von Tovar
Vis-a-vis vom Autoskooter ladet der Break Dance der Familie Piontek zur Fahrt ein.
Der jüngere Bruder von Maxi.
Auf dem Abschlussplatz dann Drop Attack von Petter, Tropicana von Urbigkeit und Octopussy von Markmann.
Da Musik Center ja uns hier schon angekreidet hat, dass wir erst sehr spät darüber berichten, hier mal in grosser Ausführlichkeit Fotos von den neuen, alten und Hoster-Gondeln bei Markmann's Octopussy.
Die neuen Gondeln: (wie beim Maximum Speed von Deinert & Kracke)
die alten Gondeln
Das Gondelkreuz mit den überzähligen Gondeln von Hosters Polyp.
ihr wart in Emsdetten, ist ja geil. Da wohnen meine Großeltern (leider nur noch Opa, beide Oma´s verstorben )
Wusste gar nicht, dass die Herbst Kirmes so früh da ist, danke für die Bilder
Ein altes Kindersportkarussell der Familie Arnig aus Münster
Scheinbar der neue Verkaufsschlager: Pistolen.
Szene beim Chipschalter von Ahrends Booster: ein kleiner Steppke kauft einen Fahrchip und fragt: "Kann ich meine Pistole hierlassen?" und schiebt seine Plastikkanone dam Karussellbesitzer zu. Meinereiner hat kein Verständnis für so ein Produkt (auf einer Kirmes).
Ein Circus-Clown Hully Gully. Der zweite seiner Art, den wir heute nach Ibbenbüren zu Gesicht bekamen. Gebaut von der italienischen Firma Sartori für die Familie Schau.
Die Klassiker-Kombi: Riesenrad und Round Up. Der Round Up gehört der Firma Böseler aus Stadland
Vorbereitungen für den TV-Fussballabend: Chips und Bier
Take Off Booster im Science Fiction-Design a la Star Trek.
Fahrpreis 2,50 Euro. Bin glaube ich mit einem grünen Gesicht wieder ausgestiegen.
WOW! Nein, nicht der Typ, der in der Gondel sitzt. Ich meine die Gondeln selber.
Dass der Octopussy neue bekommt wusste ich ja, aber die übertreffen doch meine Erwartungen um einiges.
Vorbereitungen für den TV-Fussballabend: Chips und Bier
Alles klar, wo ist nur dein antialkoholisches Image geblieben?
Du solltest dir auf der Osttour ein paar Kopfschmerztabletten mitnehmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given