ich sauge gerade das Video, hab euch (herman, bubbleshk, nuebelstar und ein paar andere gesehen) einmal bei der EGF so um 21 Uhr und bei der ersten Show Magic of the night, hattet 2 Stative.
Mich persönlich hat die Show total begeistert, viel bessere Effekte, der Klassiker von John Miles, schönes Feuerwerk und die perfekte Länge, toll! Nur verstehe ich die EGF Crew nicht, warum bleibt der 2. Zug auf dem Abstellgleis bei dem doch recht hohen Andrang?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type