Hallo zusammen....
Komme gerade vom Augsburger Plärrer heim und möchte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, entschuldigt die zum Teil schlechte Qualität, aber die Kamera ist nicht die Beste und Stativ hatte ich auch keines dabei...
Hier aber nun die Bilder.
FAMILY STAR
Was soll ich sagen. Ok, es ist eine Familienachterbahn und auch für Kinder bestens geeignet. Aber trotzdem, die ganze Strecke über wird ja nur gebremst, das ist nix für Mammas Jüngsten..... Für 2,50€ aber akzeptabler Preis finde ich.
DYNAMIC TRIP
War so ganz ok und spaßig, der Film recht klar und scharf und ein kleines Wirrwar aus allem möglichen, die Dauer ok, auch wenn der Sound kräftig und in guter Lautstärke war, so fand ich das rappeln und rattern der Einzelsitze doch extrem laut und das schütteln geht auf Dauer auch ganz schön in den Rücken... 2,50€
3 SCOOTER, unter anderem HOLLYWOOD DRIVE
FLIPPER
Fahrpreis 2,50€. Naja, ich habs mir gespart damit zu fahren, war vom Fahrprogramm nicht berauschend, hoch, linksrum, rechtsrum, runter, vielleicht noch eine Zugabe in halber Höhe....
HAPPY TRAVELLER
Auch hier hat die LED Welle zugeschlagen und ich muß sagen, sieht sehr schick aus, besser als die normalen Rücklichter, die Lauflicht LEDs am Podium entlang sind aufällig und auch recht schick anzusehen.
Nur leider kommen die LEDs an den Gondeln gar nicht so richtig zur Geltung weil der ganze Traveller viiiiel zu hell beleuchtet war, viel zu viele helle Scheinwerfer. Das Fahrprogramm war diesen Abend einfach nur hammergeil. Trotz das der Platz wegen dem Feuerwerk rammelvoll war fuhr man sehr lange. Alles war vorhanden, vom anfänglichen gemütlichen Einschaukeln, Schleudergang der Drehkreuze, langsamer, High Speed, plötzlich wieder Schleudergang und schnelle Platte mit langsamen Gondelkreuzen, ganze 4x Verschnaufpause zur Gesichtskontrolle.... von mir aus hätte es ewig so weitergehen können. Preis 2,50€
CYBER SPACE
Leider keine besseren Bilder, sonst, naja, manche lieben es, manche hassen es, letzten Sonntag je 4-5 Runden in beide Richtungen, heute nur ein paar Runden in eine Richtung. Fahrpreis 6€
MAGIC HOUSE
Ich war jetzt schon 2x mit ein paar Jahren Abstand drin und ich hab mir geschworen nicht mehr reinzugehen.... 2,50€
LEOPARDEN SPUR
Der Stammgast auf jedem Frühjahrs und Herbst Plärrer
WELLENFLIEGER
RIESENRAD
HEX`N WIPPN
Ich habe es heute gewagt und bin rein... Ich sag nur: WÜRG!!!
HEILIGE MUTTER GOTTES!!! Was war das!!! Aussen Hui, innen Pfui! Die 2,50€ waren rausgeschmissenes Geld, und ein paar Sekunden länger dort drin und alle Passagiere hätten angefangen zu göbeln, mich eingeschlossen.
Ich war ja schon in ettlichen Mad Houses drin, und bis auf ein bissel kribbeln bin ich aus allen wieder putzmunter raus.
Der Innenraum ist nur mit ein paar Schwarzlichtfratzen bemalt. Türen zu, Licht aus, Schwarzlicht an und dann die Trommel gleich auf High Speed, dann die Schaukel angeschubst und dann immer nur in eine Richtung, Minutenlang, kein einschaukeln oder mehrfacher Richtungswechsel. Nach ein paar Minuten alles angehalten und dann das ganze stur minutenlang in die andere Richtung. Alle Leute sagten schon nach einem Viertel der Fahrzeit das es langsam reichen würde und das es ihnen Hundeelend wird. Mir war so ekelhaft schlecht das ich sogar kalte Schweißausbrüche bekommen hab und mein Kreislauf ganz langsam zu spinnen began.... Somit war das Feuerwerk auch gegessen und ich bin so schnell wie es ging nach Hause...
Mittlerweile gehts mir wieder bis auf leichtes Kopfweh ganz gut, aber es war mir eine Lehre nie wieder einen Fuß dort rein zu setzen...
Vielleicht folgen noch Bilder vom Tage die dann auch etwas bessere Qualität haben....
Hex`n Wippn geschädigte Grüße...