Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass vom 8.9.2006 - 12.9.2006 in Alsdorf Kirmes ist
Die Kirmes ist ein Bestandteil des Europafestes welches dort einmal im Jahr Stattfindet. Laut der Homepage von Alsdorf kommen ein Breakdance, eine Jaguarbahn, die Geisterbahn "Fantasy Drive" und der Simulator " Astroliner Upspace". Darüber hinaus kommt noch ein Autoscooter.
Leider sind bei den Attraktionen nicht die Schausteller angegeben, also weiß ich auch nicht um welchen Breaker oder Autoscooter es sich handelt.
Die Kirmes findet übrigens seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Parkplatz des Tierparks statt, sondern auf dem Anna-Platz am alten Förderturm.
Die Kirmes findet übrigens seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Parkplatz des Tierparks statt, sondern auf dem Anna-Platz am alten Förderturm.
Was ich sehr schade finde, da der Platz da unten seinen ganz eigenen Charme hatte. Aber auf Rücksicht der Tiere & der größe wegen ist der Annaplatz wohl besser geeignet und natürlich besser per ÖPNV zu erreichen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type