Kirmes
Herbstkirmes in Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Emsdetten, Herbstkirmes am 02.09.06 (ohne Bilder)
Autor Nachricht
Marcelz
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322571 Verfasst am Sonntag, 03. September 2006 16:13
Themenersteller
Relax
Hallo. Hier mal eine kurze Story...

Es war ein Samstag morgen, mein Kumpel hat bei mir zuhause gepennt und und war langweilig.
Da kamen wir auf die idee, nach Ibbenbühren auf Kirmes zu fahren, und riefen seinen Vater an...
"Nee, das ist zu weit, ich muss noch weg" war die antwort... Wir gingen hier ins Forum, und sahen nach, wo sonst noch Kirmes ist... "Jaaaa, Emsdetten S " war das Ergebnis. WIr riefen seinen Vater erneut an, und die erhoffte antwort kam zu Tage S "Ja".
Wir fuhren also mit ein wenig Geld in der Tasche zur Kirmes, und liefen 3Stunden alleine rum.(Is so ne sache mit manchen eltern...und mein eigener Vater war auch nicht da...)

Voll begeistert ging es dann über die Kirmes, es ist für uns schon was schönes gewesen, so Spontan auf eine wundervolle Kirmes zu fahren... Dann kam die erste enttäuschung - Aqua Velis... Wir dachten "oh, cool, lange schlange, schönes (warmes) wetter, und so groß - das muss gut sein!" Nunja, seitdem weiß ich jedenfalls, das ist es nicht Wert!
Einfach nur stink langweilig! Wir hätten besser nicht auf Breakdance verzichten sollen, und Aqua Velis unsicher machen, sondern genau umgekehrt! Der mann im Breakdance sagte übers Mikro sogar wir würden uns nicht trauen - stimmt ja garnicht! z.g. war es die erste Runde, und es kennt uns dort auch keiner.
Dann hieß es "auf zu Tropicana", dies wurde durchgeführt. Das war unsere erste Fahrt in so einem Geschäft, und wir hatten auch schon ein Onride Video gesehen, aber man sollte selber drin gesessen haben! Es ist echt ein cooles fahrgefühl (naja - für richtige freaks vll. nicht). Danach war mir ein bischen komisch, da ich wie gesagt noch nichts derart gefahren bin - und sachen die mich fast überkopf halten eigentlich garnicht ab kann... Der rest war ganz normal...

Hoffe das war nicht zu viel *g*

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #322915 Verfasst am Montag, 04. September 2006 12:10 Relax
Hoi,

danke für den Bericht S

Ich hoffe, Ihr hattet damit nix zu tun.

bis dann,