Der für 2006 wurde wenn ich mich recht erinnere doch auch im September aufgemacht, oder irre ich mich da?
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Ja den kenne ich, ich warte nur auf den mit den Parkneuheiten
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type