Leider scheint es so als würde von der Lethal Weapon, damals noch mit Feuereffekt, keine Onride Videos Online geben aber dafür lege ich dir folgenden tread ans Herz onride.de viewtopic.php.
Mit viel Glück gibt es dort bald ein Onride mit dem alten Feuereffekt zusehen. Einfach immer mal wieder reinschauen.
Hoffe konnte dir wenigstens ein wenig helfen
Gruß
André:241:
P.S. @Nilseman
verdammt du warst schneller und mich deiner meinung anschließende und das selbe gedacht habende Grüße
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Ich hab mir die Mühe mal gemacht um nach deinen "netten" Antworten die Lösung dieser Frage zu finden.
Soll ich dir was sagen?
Ich habe nichts gefunden, obwohl ich kein Newbie bin.
Ich habe eine Bitte an dich...
Antworte doch bitte der Frage entsprechend oder halt die Finger still....
Ich hasse so nichtssagende Antworten...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type