Hi,
Am Sonntag den 3.09.06 ging es für 4 Onrider auf das Backfischfest in Worms:
Das fest war bis 8 Uhr sehr schlecht Besucht danach wurde es aber auch ein bisschen voller was wohl am Feuerwerk gelagen hat was
aber wegen eines tragischen Unfalls Abgesagt wurde. Nun zu den Bildern danke an Hermann der mir einiges erklärt hat uns mir sein
Stativ zu Verfügung gestellt hat.
Take off (Ruppert)
Krinoline (Roie)
Airwolf (Eberhardt)
Unsortiert
Hoffe euch gefallen die Bilder das sind meine allerersten nachtbilder überhaupt.
gruß erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type