02.09. Hund gestohlen - Polizei stellt Täterpärchen..
Soltau: Einen Jack Russel Terrier entwendeten zunächst unbekannte
Täter am Nachmittag des 02.09. in einem Freizeitpark bei Soltau. Nur
wenige Minuten später stellte die Polizei die Täter und brachte den
Hund zu seinen Besitzern zurück. Gegen 17.30 Uhr wurde ein Pärchen
dabei beobachtet, wie es einen vor einem Fahrgeschäft des
Freizeitparks angebundenen Hund losband und damit den Park verließ.
Da von den Beiden eine sehr gute Beschreibung vorlag, fiel das
Pärchen einer Polizistin auf, als sie mit ihrem Pkw den Parkplatz
verlassen wollten. Als die Beamtin den Wagen stoppte, sah sie einen
kleinen Terrier im Fußraum vor dem 22 Jahre alten Beifahrer. Er und
die 25-Jährige Fahrerin gaben sofort zu, den Hund aus dem Park
mitgenommen zu haben. Die Freude bei Hund und der aus Berlin
stammenden Familie war groß, als die Polizisten den Jack Russel
Terrier kurz darauf seinen Eigentümern zurückbrachten.
Manche Leute stehlen auch Tiere um sie an Versuchslabore zu verkaufen, das kommt öfter vor, als man meinen sollte. Da Tierheime ja vernünftigerweise in der Regel Nachkontrollen machen, werden die Tiere dann so beschafft.
Das schlimme ist ja, dass die den Hund vorher unbeaufsichtigt im Park festgebunden haben...
Wenn ich schon mit einem Hund in den Park will, dann muss ich auch darauf aufpassen. Oder binden diese Leute auch ihre Kinder/Babys an die Laterne fest, weil man mal eben Scream fahren will?
Ich finde einfach, das Haustiere nicht in einen Freizeitpark gehören .
immer noch besser als wenn sie den ganzen Tag im heißen Auto oder allein in der Bude sitzen. Find die Movie Park Lösung mit dem Doghouse allerdings auch nicht schlecht...
immer noch besser als wenn sie den ganzen Tag im heißen Auto oder allein in der Bude sitzen. Find die Movie Park Lösung mit dem Doghouse allerdings auch nicht schlecht...
Doghouse wäre eine Lösung oder man muss halt den Hund bei Freunden lassen oder bei sich zuhause.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Hi,
Ich finde generell Hunde mit in Freizeitparks nehmen doof.
Davon hat die Familie nichts wenn immer jemand auf den Hund aufpassen muss und der Hund hat
erst recht nichts davon.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Ich finde generell Hunde mit in Freizeitparks nehmen doof.
Davon hat die Familie nichts wenn immer jemand auf den Hund aufpassen muss und der Hund hat
erst recht nichts davon.
So sehe ich das auch.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Wenn ich schon mit einem Hund in den Park will, dann muss ich auch darauf aufpassen. Oder binden diese Leute auch ihre Kinder/Babys an die Laterne fest, weil man mal eben Scream fahren will?
Du kannst Haustier und Kind nicht auf eine Stufe stellen.
Davon ab sollte man Tiere wirklich nicht mit in einen Park geschweige denn mit auf die Kirmes nehmen.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Du kannst Haustier und Kind nicht auf eine Stufe stellen.
Davon ab sollte man Tiere wirklich nicht mit in einen Park geschweige denn mit auf die Kirmes nehmen.
Warum das, mein Hund hat einen eigenen "Coaster-Anlein-Count!"
Die Frage stellt sich, wer macht denn da die Häufchen weg? Das Personal (ich würde mich ja da weigern) oder der Besitzer?
Und wenn der Besitzer es nicht weg macht und ich trete da rein? Vielleicht entsteht mir ja ein Schaden (Reinigung etc.). Wer kommt dafür auf?
GEGEN HUNDE IN PARKS.
Kirmes bin ich auch gegen Hunde, aber da hauptsächlich wegen des Lärms. Das muss für so ein Tier die Hölle sein.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Menschenmassen, die lauten Fahrgeschäfte und so für einen Hund extremer Streß sind....
Deswegen: Keine Tiere im Park!
Ich denke sehr, dass das auf die Hundeart ankommt. So sollte ein Jagdhund z.B. schon mal ein wenig Lärm abkönnen. Aber ich denke aber auch, dass Tiere bei Kirmes/Freizeitpark Besuchen zu Hause oder bei Freunden gelassen werden sollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given