Kann es sein, das die Datenbank zurzeit ziemliche Probleme hat?
Vor 5 Minuten konnte ich die onride.de garnet laden, die Fehlermeldung hab ich leider nimmer
Mfg Laserman
Gruß, Alex
>>>Enter your Text here<<< Mein neues Profil Third Rider @ Höllenblitz
Hab in letzter Zeit auch seltsame Sachen hier bei mir. Also vor kurzem war mal statt dem lachenenden Smiley für verifizierte Onrider so ein komisches Tier zu sehen?! Vorhin kam ich nicht auf die Homepage, jetzt geht es zwar wieder. Aber das Zeichen für ungelesene Beiträge ist bei mir jetzt im Moment die Englische Flagge Alles sehr seltsam!
Aber immerhin gehts wieder!
Gruß Flo
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Das Internet ist halt manchmal ne spassige Sache .
Liegt onride auf nem Server bei InterXion in Hannover? Wenn ja, so kann ich die langen Antwortzeiten verstehen. Unser Server steht in Hannover und hat zur Zeit oft sehr lange Antwortzeiten...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type