Kirmes
Herbst-Dult in Regensburg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstdult Regensburg 2006
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #323477 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 20:16
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

so nun gibt es auch noch die Bilder von meinem Dultbesuch in Regensburg vom vergangenen Samstag.

Eigentlich wie jedes Jahr ist die Herbstdult etwas schlechter beschickt als die Maidult, wohl aufgrund der vielen anderen Volksfeste die zeitgleich in Bayern statt finden.

Dennoch, es war ein recht lustiger Abend auf der Dult, der Platz macht trotzdem immer was her. Das Wetter war absolut traumhaft, somit war viel los, und die Leute waren allenorts durchweg sehr gut drauf und in absoluter feierlaune.

Auch interessant zu sehen, das man einen Festplatz anlässlich eines aktuellen Kino-Blockbusters dementsprechend gestalten kann.
In diesem Fall: Fluch der Karibik II.
An einem Ende des Platzes bildeten der Piraten-Fluss und Pirates-Aventure die Piraten-Ecke der Dult. Sieht irgendwie cool aus. Auch der Break Dance von Goetzke ist auf den Trend aufgesprungen und hat sich mit Piratenfähnchen geschmückt.

Nun denn, also hier die Bilder.

Ab hier beginnt die besagte Piraten-Ecke.

Am Kopfende des Platzes lud der Top Spin Fresh von Zehlen zu einer Fahrt ein. Die hab ich mir aber gespart, weil wirklich den ganzen Abend nur mit einem kurzen 08/15-Standartprogramm gefahren wurde. Das kenne ich eigentlich bei diesem Top Spin um Welten besser.

Und dann gings halt wieder mal, wie sollte es denn auch anders sein, ins Bierzelt.
So langsam glaub ich hab ich hier bei onride den Titel als Alkoholiger inne S

Ja das ganze Futter ist für ein und dieselbe Person. Warum können manche Leute nur essen ohne zuzunehmen........

Kinder, nehmt euch ein Beispiel, das kann Apfelsaftschorle aus Menschen machen.......schlimm, schlimm......lach

Und hier die ungeschlagene Nummer 1 in Regensburg.
Break Dance No. 1 von Goetzke.

Und ab dann war nochmal Bierzelt bis zum bitteren Ende angesagt, gott war das geil!

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
bucko
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #323910 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 18:44 Relax
...und jetzt wissen wir Schwaben endlich auch, was auf dem Herbstdult in Regensburg so abgeht... S
Die Idee, dem Fest ein Motto zu geben, wie hier "Fluch der Karibik II" find ich saugut S
Danke an erdbeertom als Verfasser für die vielen netten und interessanten Bilder und die Einführung
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag