Hast recht! SKANDAL! Auf das Kurt Shirt hätte ein Gewehr gehört...
Nicht nur Spielzeugpistolen, sondern meist gar Soft Air, die bei einem richtigen Treffer als andere als Soft ist...und vor allem sieht der Müll täuschend echt aus!
War gestern auch in Schwelm und hab mich doch über den starken Besucherzuspruch gewundert. An Barths Maus bildete sich ne lange Schlange und der Transformer fuhr fast immer voll besetzt. Mit dem Rekommandieren hatten die beiden es echt raus, hat richtig Spaß gemacht die Fahrt. Dagegen empfand ich Barths Maus als sehr enttäuschend, zum Counten hat es gereicht.
Bilder spar ich mir dann reinzustellen, da ist Tejay mir zuvor gekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type